wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Ich wäre auch schockiert, dass er seine Emotionen offensichtlich überhaupt nicht im Griff hat. Es kommt darauf an, wie er sich generell in der Beziehung verhält, ob er auch im Beisein von seiner Freundin so abdreht, was die schlimmste Reaktion von ihm bisher war, ob es schlimmer wird, ob er sich auch mit Menschen schlägt oder aggressiv ist.

Aber sofort Schluss machen nach der Sache mit dem Spiegel würde ich nicht. Eventuell würde ich erwarten, dass er eine Therapie macht.

Sollte kein Grund sein.

Du vergleichst einen Spiegel mit einer Person,👍 besser geht es nicht.

Nein also es ist kein Grund um sich zu trennen, kann ja mal passieren das man wütend ist, aber er wird nicht auf eine Person losgehen LOL😁

LG GolumDerOlum

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Naja also ich zerschlage wenn ich sauer bin keinen Spiegel wenn das für dich normal ist und mal passieren kann finde ich das schon sehr verrückt

GolumDerOlum  08.08.2022, 14:10
@nwjqjqjqbq

Das verrückt heißt STRESS. Bissi zu viel Stress. Menschen sind keinen extremen Stress gewohnt. Ein pshyater ist es gewohnt jemanden zu sehen der mal auszuckt und Messer durch die Gegend wirft oder Gläser oder Stühle eventuell sich selbst verletzen will. Also finde ich, dass das durchaus noch normal ist.

2155636733  08.08.2022, 14:10
@nwjqjqjqbq

Nein, dafür belaberst du Freundinnen, Schluss zu machen.

Würdest du das bei meiner Beziehung versuchen, wärst du wirklich der Spiegel.

Ja, soll sie besser schnell verschwinden, sie ist hart nutzlos für ihn.

Für mich ja, wer seine Aggressionen nicht im Griff hat hat bei mir nix verloren. Sorry,aber irgendwann bin ich der spiegel.

Um die Splitter kümmert sich der Hausarzt.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Danke das denke ich nämlich auch aber scheinbar findet das hier in den kommentaren fast jeder total normal

Wenn er bei Fortnite die Runde veloren hat dann ist es sehr nachvollziehbar 😁.Spaß zu Seite .Finde es nicht schlimm also ich würde da kein Problem sehen .Aber letztendlich musst du oder sie entscheiden .