Fühle mich bei meiner eigenen Familie fremd und unwohl?

Kann mich da jemand verstehen und gibt ein paar Ratschläge 😔

mittlerweile bin ich 22

3 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Familie ist ähnlich. Ich habe inzwischen den Kontakt abgebrochen, so eine Familie zieht einen runter.

Du solltest ausziehen und dann gucken, wie viel Kontakt du noch haben willst.

Kann noch nicht ausziehen ich fange eine Ausbildung wahrscheinlich erst im Sommer an

Ich würde einfach empfehlen mit deiner Familie mal zu sprechen. Da gibt es einfach keine andere Wahl. Rede mit ihnen und erkläre ihnen wie du dich fühlst , auch wegen deinem Freund. Höre deinen Herz zu , mache das was du für richtig hältst. Ich hoffe dir wird es wieder bald gut gehen.

Da kannst dann wohl lieber in einer eigenen Wohnung leben.