Ich fühle mich unwohl bei meinem Freund zuhause?

4 Antworten

Wo arbeitest du denn? In seinem Wohnort?

Du könntest versuchen, eine WG zu beziehen und ihn zu besuchen. Dort würdest du die Miete durch zwei bis vier Untermieter teilen und hättest ein Zimmer. Wenn es dann mit der Schwiegermutter Ärger gäbe, könntest du in deine WG zurück gehen.

Ich würde mir aber sehr gut überlegen: Wie ist die Beziehung zu ihm wirklich, wenn "schlimme Worte" fallen und er vor seiner Mutter nicht zu dir steht, etwa nicht sagt "Mama, das geht jetzt aber zu weit", wenn sie droht, dich abzumelden?

Und wenn du "sehr jung" bist (18 bis 23 oder so?), was sagen deine Eltern dann zu der Situation?

Wenn ihr beide Arbeitet und nicht gerade in einer sehr teuren Gegend wohnt, müsste eine WG für euch (mit anderen zusammen) eigentlich drin sitzen. Eventuell auch eine WG mit Leuten, die ihr schon kennt, also aus eurem Freundeskreis.

Red mit deinen Eltern und wenn nltig zieh zurück zu deinen Eltern. Ich weiß es ist eine schwere Entscheidung aber es sit besser für dich. rede man mit deiner Stiefmutter und vermeide unnötigen Stress.

Mach mal Urlaub zu Hause und schau wie du dich fühlst.

Lola2399961
Fragesteller

Habe ich vor 2 Wochen und es war sehr schön mal wieder Zeit mit der Familie zu verbringen

Das kannst nur du selbst entscheiden hör auf dein Gefühl