Ich fühle mich unwohl mit meinem Vater?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sprich am besten mit deiner Mutter darüber und sag was er gemacht hat und dass du nicht mehr willst. Wenn dein Vater auch so viel Bier trinkt sollte er sich auch mal hilfe holen. Sag es dann deiner Mutter und sie kann dann helfen und euch nicht zu ihm bringen. Alles Gute:)

Sprich mit deiner Mutter darüber jetzt gleich. Dass er sich zusäuft sollte als Grund genügen, und die Aussage von ihm ist völllig unmöglich. Allein aus Schutzgründen würde ich dich, wäre ich deine Mutter, bei mir behalten.

Dass er dir gegenüber über deine Mutter lästert ist auchh nicht ok.

Sprich mit deiner Mutter, jetzt gleich.

Dann sprich mit deiner Mutter darüber. Sie wird dich abholen

warum sprichst du nicht mit deiner mutter vorher darüber? hier kann dir keiner helfen. wenn es sonst nichts gibt,gibt es keinen grund das du nicht fährst.

sage deutlich , daß Du nicht mit willst