Unwohlsein in der Nähe vom Vater?

2 Antworten

Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht.

Wenn zwischen dir und deinem Vater aber zuvor etwas Negatives vorgefallen sein sollte, könnte das eine posttraumatische Belastungsstörung sein.

Wir können hier aber leider keine fachärztlichen Diagnosen teilen, weshalb es daher trotzdem zu empfehlen wäre, das Thema mit deinem Therapeuten aufzuarbeiten oder dir einen anderen Therapeuten bzw. eine Therapeutin zu suchen, der du das anvertrauen kannst.

Selbst ein Arzt kann dir hier keine konkreten Tipps geben, ohne mit dir persönlich gesprochen zu haben und die Vorgeschichte zu kennen.

Mit gut gemeinten Grüßen

SANY3000

Dazu solltest Du eine Frau als Therapeutin haben. Zur Unterstützung empfehle ich Dir die Caritas Familienberatung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung