warum fühle ich mich bei meiner mutter unwohl?

2 Antworten

Vielleicht ist es nur die Pupertät

Hier kann dir niemand eine konkrete Antwort geben. Alles wäre nur Vermutung, vermutlich oft auf Projektionen beruhend.

Ich würde dir raten, das genau so bei deiner Mutter anzusprechen. Normal, ohne Vorwurf, einfach als Frage. Ihre Reaktion wird dich sicher erhellen!

li3107
Fragesteller

Es ist leider auch so das ich nicht mit ihr über etwas reden kann also nichts ernsthaftes.

GutenTag2019  09.06.2022, 22:45
@li3107

Hmmm. Da würde ich mich auch unwohl fühlen und bald ausziehen.