Warum fühle ich mich unwohl woanders zu schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist überhaupt kein schlechter Mensch.

Tut mir leid, dass du weinen musstest, als du auswärts geschlafen hast.

Du hast enormes Heimweh, und daran liegt es auch, dass ich dir so schwer fällt außerhalb deines Elternhauses zu schlafen.

Ist es denn absolut nötig, dass du bei deinen Großeltern schläfst?

Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass du dich unwohl fühlst und dann traurig wirst.

Rede mit deinen Eltern, dass du zukünftig nicht mehr bei Oma und tief Opa väterlicherseits schlafen möchtest.

Es ist nicht schlimm, auch wenn du sie lieb hast, kann es ja sein, dass ich irgendetwas belastet, dass du dort nicht zur Ruhe kommst.

Alles Gute für dich.

Jolie1812
Fragesteller

Danke für die Hilfe und die lieben Worte das ist echt sehr beruhigend zu hören!

vielleicht hängt es damit zusammen, dass du bei deiner Oma und deinem stiefopa väterlicherseits nicht so oft schläfst wie bei deinen verwandten mütterlicherseits. vielleicht kannst du versuchen, öfter bei ihnen zu schlafen, um dich daran zu gewöhnen Wenn du jedoch immer noch unwohl fühlst, könntest du mit deinen eltern darüber sprechen und ihnen erklären, wie du dich fühlst. zusammen könnt ihr vieleicht eine lösung finden, die für alle funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie
Jolie1812
Fragesteller

Danke für die Hilfe :)!