Werde ich noch 2m groß?

6 Antworten

Könnte schon sein.

Geistig ist noch was zu machen. Die Körpergröße liegt aber an den Genen die Du mitbekommen hast. Nicht an der Größe der Vorfahren.

Ergo kann Dir das hier niemand mitteilen.

Normalerweise wächst man mit 15 noch etwas; am besten kannst Du das feststellen, wenn Du darauf achtest, ab wann Du anfängst in den Schultern und im Kreuz breiter zu werden: Das Längenwachstum ist erst dann abgeschlossen, wenn man breiter wird.

Normalerweise ist Wachstum gen bedingt, ds du erst 15 Jahre alt bist und du noch bis zum 21 Lebensjahr wächst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das du noch 2 Meter oder sogar noch größer wirst.

Ich würde dir raten einen ärztlichen test zu machen wenn es dir so wichtig ist. Meiner Meinung nach wirst du nicht mehr größer als 190cm.