Was kann ich tun wenn ich mich in der Nähe von meinem Vater unwohl fühle?

2 Antworten

Hallo Robin, offenbar gibt dein Unterbewusstsein ihm die Schuld an der Trennung deiner Eltern? Wenn eine Beziehung auseinander bricht, gibt es meist keinen "Schuldigen". Mit der Zeit können sich Lebensumstände ändern, ebenso die Gefühle. Man versucht, meist den Kindern zuliebe, eine Zeit lang die Beziehung aufrecht zu erhalten, aber nur selten gelingt das. Der mensch lebt nur ein mal und das Recht auf ein bisschen privates Glück hat jeder Mensch. Deshalb ist es manchmal besser - auch für die Kinder - wenn sich ein Paar trennt.

Rede mit ihm drüber