Ich fühle mich unwohl wegen meiner Lebenssituation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeder geht arbeiten kann geld verdienen und sich das kaufen was er will

Konzentriere dich auf die Schule. Deine derzeitige Aufgabe ist, vor allem für einen guten Schulabschluß zu sorgen, damit du später auch arbeiten gehen und dir etwas kaufen gehen kannst.

VKillua
Fragesteller

Ja das ist leichter gesagt als getan das ist der Grund wieso ich mich so unwohl fühle

maja0403  09.07.2021, 22:17
@VKillua

Dann tu was für die Schule. Du gehst für dich zur Schule, damit du im Leben weiter kommst. Wenn du das nicht begreifst, wirst du es später schwer haben.

Das dich deine Eltern so alleine lassen ist nicht ok. Aber da würde ich es ihnen erst recht zeigen. Also gib Gas.

Idris164  09.07.2021, 22:24
@maja0403

Laut seinen anderen fragen ist er 18. da sollte er langsam selber begreifen, dass er nicht für andere lernt…und Eltern braucht er dazu auch nicht