Ich fühle mich unwohl zuhause,was tun?

2 Antworten

Du bist erwachsen und kannst jederzeit ausziehen. Schau nach einem WG - Zimmer, wenn Dein Einkommen nicht für eine Wohnung ausreicht.

Rede mal mit deiner Familie und hau so richtig auf den Tisch. Ansonsten bleibt dir die Möglichkeit auszuziehen in eine eigene Wohnung oder in eine WG. Vielleicht auch mit einer Freundin/Frreund zusammen. Dann könnt ihr euch die Kosten teilen und ist für jeden im Endeffekt günstiger als alleine zu wohnen.