Unwohl durch Lehrer, weil er sich um mich sorgt?

2 Antworten

Vielleicht ist es dir peinlich wie der Lehrer dich lange angeguckt hat. Wahrscheinlich wollte er verstehen ob echt alles gut ist oder nicht.

Fragenlol0312
Fragesteller

Das könnte sein, ja. Nur war es bei meiner alten Schule auch so, und dort haben sie mich nicht so lange angeschaut.

Ich würde einfach nach der Stunde mal zu ihm hingehen und fragen ob bei ihm alles okay ist^^ aber mehr darauf bezogen, dass er es sich anmerken lässt, dass er dein verhalten "beobachtet" was er nicht tun muss weil es dir ja wirklich gut geht (so in etwa würde ich das sagen xD)