Was haltet ihr von Lehrer die sich unmotiviert vor der Klasse gegenüber darstellt und leise sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 58%
Das sind gute Lehrer!! 25%
Nachtragend... dann behandle ich sie einfach genau so... 17%
Nachtragend 0%

7 Antworten

Andere

Nicht viel, aber auch nicht von Schülern, die ständig meinen Lehrer wären ihnen was schuldig.

Andere

Ich finde, dass das schlechte Lehrer sind. Genauso benehmen muss man sich da noch lange nicht.

Karinafragt 
Fragesteller
 02.09.2023, 15:48

Ja genau.

LG Karina

2
Das sind gute Lehrer!!

Gute Lehrer schreien nicht und sprechen leise und wenn du am Lernen interessiert bist, vermeidest du Lärm und hörst zu.

Karinafragt 
Fragesteller
 01.09.2023, 18:33

Das war nur eine Frage... ich war der einzig ruhige Schüler. LG

1
GaBeKool  01.09.2023, 19:22
@Karinafragt

„Du“ dient hier wahrscheinlich als Synonym zu „man“, das ist ein stilistisches Mittel. Dass du dich angesprochen fühlst, sagt jedoch etwas aus… ;)

2
Karinafragt 
Fragesteller
 02.09.2023, 15:47
@GaBeKool

"Alles gut! Kein Problem." Auf gutefrage wollte ich einfach ohne Grund einen Mädchennamen, einfach um etwas Neues auszuprobieren. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. 😂 Ich tue aber nichts was gegen die Regeln verstößt... ;)

LG Karina

2
Andere

Klingt für mich nach dieser typischen Generation-X Person, die sich gleichzeitig über die jüngeren Generationen aufregt.

Kann verstehen, dass Menschen sowas anstrengend finden aber ich bin da ehrlich gesagt eher barmherziger und finde man sollte jeden so akzeptieren, wie er ist. Wir wissen nicht, was sie durchmacht oder wieso sie so ist. Ich finde man sollte niemals über irgendjemanden urteilen