Wie reagieren wenn jemand tuschelt?

Gordon313  13.10.2023, 07:11

Bist du sicher, dass die Person über dich tuschelt? Es könnte doch auch über was anderes gehen.

grumpily8486
Fragesteller

Da ich hier generell und nicht zu einer spezifischen Situation frage gibt's darauf keine Antwort.

Gordon313  13.10.2023, 19:41

Gut, dann erwarte auch keine vernünftige Antwort von mir.

grumpily8486
Fragesteller

Hatte auch auch nicht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🩷

Dein Leben ist dann interessanter als ihres😂🫶🏻

Starr die Person solange an, bis sie es sieht und merkt, dass du es mitbekommen hast. Das ist peinlich für sie und hält sie vielleicht davon ab es nochmal zu tun.

Ich hätte es einfach ignoriert. Warum sollte ich mir die Mühe machen darauf einzugehen

LG🫶

grumpily8486
Fragesteller

Weil es mich sehr belastet

Vierjahreszeit  13.10.2023, 07:24
@grumpily8486

Dieser Kommentar stimmt mit dem oberen nicht überein. Offensichtlich handelt es sich um eine Fake-Frage.

grumpily8486
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Wie kann eine Frage Fake sein und womit stimmt dieser Kommentar angeblich nicht überein, womit er in deinen Augen übereinstimmen müsste?

Blackswan208  09.10.2023, 22:57

Würde es dir denn helfen wenn du die anderen darauf ansprichst? Ich denke nicht. Das ist nicht die Lösung.Wenn es dich belastet, dann sprich mit jemandem darüber bei dem du dich wohlfühlst.

Einfach ignorieren, das ist immer das beste.