Lehrer?

Lolli2112  23.06.2022, 20:58

Was heißt denn "zu ihm"? Besprechung in einem Klassenzimmer oder zu ihm nach Hause

SomeoneLikeMeee
Fragesteller

Zu ihm, denn er wohnt 5 Minuten von uns entfernt. Außerdem war ich mal mit meinem Vater dort

Lolli2112  23.06.2022, 21:02

Und unter welchem Vorwand will er das alles nur dir erklären? Warst du länger krank oder was ist mit dem Rest der Klasse?

SomeoneLikeMeee
Fragesteller

Oh, ich weiß es nicht. Er hat nicht gesagt was genau erklären.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normal ist das nicht, ich würde zwar hingehen, aber nicht unvorbereitet. Also die Idee mit dem Pfefferspray ist gar nicht so abwegig. Wenn dass aber ohne besonders Große Zwischenfälle so weitergeht dann sollte man schonmal mit Eltern oder keine Ahnung verschiedenen anderen Ansprechpartnern an der Schule reden. Denn sus ist dass schon.

Also ich würde nicht zu ihm hin gehen.

Wenn er dir was für die Schule erklären will, kann er das auch in der Schule nach dem Unterricht. Dafür muss man als Schülerin nicht zum Lehrer nach Hause.