Lehrer?
Ich gehe in ein Gymnasium, und habe einen Lehrer in Geschichte, er fragt mich oft private Sachen, die manchmal unangenehm sind. Er berührt mich auch ständig, aber halt ausversehen beim vorbeigehen oder wenn er mir was erklärt, naja ich hoffe mal das es ausversehen passiert.
Heute hat er mich gebeten, nach der Stunde kurz da zu bleiben, denn er möchte noch was besprechen. Ich bin geblieben, er hat mich dann die ganze Zeit ganz komisch angeguckt, etwas unangenehm...aber er wollte nur damit ich ihm zeige was wir in der Vertretungsstunde gemacht haben.
Ich habe mein Hefter genommen, bin zu ihm gegangen, und habe ihm alles gezeigt, dabei hat er nicht auf die Aufgaben geguckt, sondern nur auf mein Mund bzw meine Lippen..Was zur Hölle war das? Er ist in letzter Zeit ganz komisch. Morgen soll ich nach der Schule zu ihm kommen, damit er mir was erklären kann.
Was soll ich tun? Oder kann man da nichts tun, denn es ist nichts mehr passiert. Naja vll ist ja doch alles in Ordnung. Soll ich morgen zu ihm gehen?
Danke, tut mir Leid für den langen Text..
Was heißt denn "zu ihm"? Besprechung in einem Klassenzimmer oder zu ihm nach Hause
Zu ihm, denn er wohnt 5 Minuten von uns entfernt. Außerdem war ich mal mit meinem Vater dort
Und unter welchem Vorwand will er das alles nur dir erklären? Warst du länger krank oder was ist mit dem Rest der Klasse?
Oh, ich weiß es nicht. Er hat nicht gesagt was genau erklären.
3 Antworten
Also normal ist das nicht, ich würde zwar hingehen, aber nicht unvorbereitet. Also die Idee mit dem Pfefferspray ist gar nicht so abwegig. Wenn dass aber ohne besonders Große Zwischenfälle so weitergeht dann sollte man schonmal mit Eltern oder keine Ahnung verschiedenen anderen Ansprechpartnern an der Schule reden. Denn sus ist dass schon.
Pfefferspray mitnehmen und hingehen.
Also ich würde nicht zu ihm hin gehen.
Wenn er dir was für die Schule erklären will, kann er das auch in der Schule nach dem Unterricht. Dafür muss man als Schülerin nicht zum Lehrer nach Hause.