Wieso verliebt man sich in einen Lehrer?

5 Antworten

Ich denke, dass ist ganz natürlich, wenn man sich in einen älteren verliebt, aber da lässt sich leider auch nicht mehr machen, denn mit einer Beziehung zwischen Lehrer und Schüler kannst du dich strafbar machen!

Weil du vermutlich zu ihm aufsiehst. Du wirst dich schon noch in einen gleichaltrigen verlieben, wenn der Richtige kommt.

Du stehst auf alte Männer, solls geben.

Marie23r  27.10.2012, 12:13

Völliger Blödsinn. Es gibt sehr viele Mädchen die in ihren Lehre verliebt sind. Jungen sind eher selten in ihre Lehrerin verliebt.

Wenn man noch nicht bereit ist für die körperliche Liebe, aber sich gefühlsmäßig schon zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, verlieben sich Mädchen oft in unerreichbare Männer oder Jungs (deswegen schwärmen viele Mädchen auch für Stars, die sie nur aus den Medien kennen).

Müsste die Frage nicht heißen: Warum verliebt man sich in SEINEN Lehrer? Ich meine es gibt viele Leute die in EINEN Lehrer verliebt sind.