ich bin 14 und in meinen 40-jährigen lehrer verliebt... was soll ich dagegen machen?

17 Antworten

"was tun gegen ihn?? (:" Hallo Süße, also "gegen ihn was tun" - nee, tu' besser nix! ... Verliebt sein ist zunächst mal einfach nur ein tolles Gefühl, genieße es einfach. Erwarte nichts, forciere nichts, erzähle nichts - es ist einfach nur Dein besonders positives Gefühl für diesen Menschen. Wenn er ein guter Lehrer ist, weiß er, dass Du ihn schätzt und er lächelt Dich an, weil Du ein liebenswerter Mensch bist. "...aber was soll ich nur dagegen tun??" Nichts, lebe "einfach ganz normal" weiter, mach' Dein Ding, treffe Dich mit Deinen Freunden, freu' Dich auf die Schule :) :) :) ...Irgendwann wirst Du feststellen, dass ER für Dich nicht mehr diese große Bedeutung hat. Da werden andere kommen und ER wird in den Hintergrund treten... Good luck!

Positive "Nebenwirkung" ist, dass man ganz doll gerne in die Schule geht, wenn einem die Schmetterlinge im Bauch flattern...ich habs sie direkt wieder spüren können, als ich die Frage las...nach so langer Zeit.

1

Du kannst ihn beeindrucken, wenn du leistungsmäßig Klassenbeste wirst! Jeder schwärmt mal für irgendjemanden (Schauspieler, Sänger, warum nicht Lehrer). Das legt sich wieder - und bleibt vielleicht eine nette Erinnerung. Nur: bringe "deine Liebe" nie durch dein Verhalten in Schwierigkeiten. Dann ist es O.K.

Lieb ihn weiter, bis du dich in einen anderen verliebst. Es wird alles von selbst kommen. Du wirst irgendwann merken das es halt nicht WAHRE LIEBE war und dann wirst du dich auch sicher in einen in deinem alter verlieben und das wird sicher alles von selbst kommen :D

In 2 lehrer verliebt und die Gefühle spielen verrückt?

Relativ normal sich zu verknallen in der Pubertät und als Teenager xd😂

und auch normal das man sich in lehrer verliebt und es kommt zwar selten vor aber in 2 lehrer verliebt ist auch schon mal vorgekommen...ich komm einfach nicht mehr klar ich hab mega Gefühlschaos und verknall mich entweder aus irgendeinem Grund in Jungs die 1 Jahr jünger sind oder älter....(gleichalt NIE)deswegen weiß ich nie auf wen ich mich festlegen soll😂😳😒😞Aber das verursacht mega Gefühlschaos bringt ein zum zerzweilfen demnächst hab ich noch liebeskummer...😭😝😞😩😰😳😲😪Und jetzt verknallt in 2 Lehrer der eine ist schon 37 ich hab keine Ahnung was das soll er sieht zwar gut aus und ist nett,ist Co-Trainer von nem 4-Ligisten und ist fast aufgestiegen und das flasht mich wahrscheinlich... der anderere 10 Jahre jünger er so süß aber er hat ne Frau das weiß ich...und ich weiß auch das ne Beziehung nicht geht und das,dass strafbar macht und das lehrer das im Studium haben...aber ja...also was soll ich machen???Ich bin ausgerastet als ich den 37 jährigen nicht im Unterricht habe...den anderen jeden Tag...und ich hab das Gefühl das er weiß das ich in ihn bin(er lächelt mich so komisch an und sagt bei allem was ich sage ,,Intressant"und er guckt einfach so und ich habe das Gefühl das er sich wohl bei mir fühlt(eher das er das weiß das ich mich in ihn verliebt hab)...also wie soll ich mit dem umgehen und mit dem Gefühlechaos...:)

Sorry,wenn das komisch klingt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?