Wie kann ich meinen Lehrer verführen?

19 Antworten

Versuche es erst gar nicht! Der Lehrer hat eine Fürsorgepflicht und er würde ungesetzlich handeln und dabei seinen Beruf aufs Spiel setzen. Das wird er bestimmt nicht tun. Es ist eine jugendliche Schwärmerei, was verständlich ist. Haben wir alle schon erlebt. Auch ich war in meiner Klassenlehrerin verliebt. Wußte aber damals schon, daß es total unrealistisch ist. Du bist 14 Jahre alt und der Lehrer ist 28. Ein solches Verhältnis wäre schon aus Altersgründen ungesetzlich!

Sorry, aber du machst dich damit zum Vollhorst. Und die Möglichkeit besteht auch das er dies im Lehrerzimmer weitererzählt. Und was, wenn beim nächsten Eltern-Lehrer-Gespräch angemerkt werden würde "Ihre Tochter machte einem der Lehrkräfte schöne Augen"? Hast du Lust auf ein entsprechendes Gespräch mit deinen Eltern? Nee, ne?

Nein, er wird sich - egal wie du aussiehst - nicht auf dich einlassen. Überleg mal, er würde ja alles riskieren. Seinen Job wäre er los, er würde nirgendwo mehr als Lehrer arbeiten können (welche Schule will schon einen Lehrer anstellen der was mit einer minderjährigen Schülerin hatte), sein Privatleben würde über den Haufen geschmissen werden, sein Ruf wäre dahin.

Dafür hat er aber zu lange studiert, die ganzen Jahre schmeißt man nicht "für Sex mit einer Minderjährigen" in die Tonne.

cst93072  01.11.2019, 00:06

Und Strafbar machen würde er sich auch noch!

du hast ein gehirn zum nachdenken bekommen . also benutz das auch .

schon mal dran gedacht ,dass das dein LEHRER ist , der sich niemals auf eine schülerin einlassen wird , von dürfen mal ganz abgesehen ,denn der wird wegen dir bestimmt nicht seinen job verlieren wollen

Trollbeitrag, aber torzdem:

Um Gottes Willen. Nein, nein und nein. Wenn du der Grund sein willst (wenn er es überhaupt annehmen würde, was ich mal nicht glaube) das er seinen Job verliert und wahrscheinlich noch eine Haftstrafe drauf bekommt gerne.

Abgesehen das du keinen Sex mit ihm haben darfst, wäre das auch verboten wenn ihr beide Sex haben dürftet (Alter & Schutzbefohlener).

Gar nicht, das ist eine miese Idee, die deinem Lehrer den Job und mehr kosten wird.