• Besorge dir ein Analplug
  • Warte bis sie ein trägt für zu Hause oder beim gemeinsamen Ausgehen
  • Mach deinen zeitgleich rein
  • Warte bis ihr euch gegenseitig anheizt oder sie dir ihren zeigt
  • Lass sie "zufällig " deinen entdecken

Vielen Spaß

...zur Antwort

Was brachte der Wechsel von ungeschützt auf Kondom, wenn er schon drinn war und evtl eine Befruchtung schon statt finden konnte? Warum macht man sich nicht zuerst gedanken als hinterher die schon tausendfach gestellte Frage zu stellen?

...zur Antwort

Kuschelt doch mal mit angezogen Sachen auf dem Sofa... Dann kann er dich mal da auf der Kleidung berühren. Wenn du magst, sagt du ihn, er soll unter das T-Shirt / Pullover kommen.

...zur Antwort

Also wenn du weiblich bist und kein Gleitgel hast geht auch folgendes....

Den sauberen mit Seife ordentlich gereinigten Plug zuerst in die Vagina stecken und warten bis er warm und ordentlich feucht ist. Dann mit viel Gefühl und Entspannung in den Po. (Wenn es nicht klappt, erst ordentlich reinigen und NICHT wieder in die Vagina damit).

Ich mach das gern mal, wenn ich kein Gel in Reichweite hab und der Edelstahlplug kalt ist.

...zur Antwort
Arbeit 31+

Trage öfter mal den Plug den ganzen Nachmittag bis zum tiefen Abend (8-12h) oder am Tag bei der Arbeit (6-9h).

Der Plug ist 30mm oder ab und an auch mal der größere 40mm aus Edelstahl.

...zur Antwort

Ohje, wenn das stimmen würde, was einige hier über Anal schreiben, müsste ich (und einige der Frauen hier) ständig mit Windel rumlaufen. :(

Aber es mag halt nicht jede Frau.

...zur Antwort

Versuche am Router einen anderen Kanal für das WLAN auszuwählen.

...zur Antwort

Wenn wir beide zum Höhepunkt gekommen sind, kann er auch schon nach 3min gekommen sein... Kann aber auch mal 10min und länger dauern. Hauptsache er kümmert sich dann auch um mich... Mache ich ja umgedreht auch, wenn er noch nicht gekommen ist.

Und ansonsten ist nachdem Sex auch vor dem (nächsten) Sex :)

...zur Antwort

Also am Ende der Vagina, kommen eine ganze Reihe voller spitzer Widerhaken die dein Penis zerspießen werden. Du wirst es merken und ihn nie mehr raus bekommen... Falls doch wird er zerstochen an der Eichel sein und wird extrem stark bluten. Wenn du Pech hast, ist er 1-2cm kürzer als vorher.

...zur Antwort
Ich W bin rasiert

Beine, Intim, Achseln werden regelmäßig selbst gezuckert oder wenn die Paste alle ist, dann rasiert. Auch wenn ein Date ansteht und ich noch nicht zuckern kann (wegen 3-4mm Länge) wird rasiert. Dafür hab ich dann gewöhnlich 5-6 Wochen alles blank ohne Stoppeln und so.

...zur Antwort