Plug zum Pinkeln entfernen?

5 Antworten

Hallo, im Normalfall stört der Plug nicht beim Pinkeln und kann drin bleiben. Kommt natürlich auch drauf an, wie eng er sitzt. Bei einem Silikonplug passiert auch nichts, wenn er rausfallen würde. Bei einem aus Metall oder Glas sieht es schon wieder anders aus. Am besten dann festhalten, wenn man das Gefühl hat, das er rausflutschen will. Aber man ist ja froh,wenn er drin bleibt! LG!

Ich nehm meine immer raus, weil die recht groß sind und es teilweise schwierig ist damit zu pinkeln. Einfach kurz raus, bisschen sauber machen und wieder rein. Bei kleinen Plugs kann ich mir vorstellen, dass es möglich ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nur nicht zu feste drücken, dann passiert schon nichts, was hast du denn für einen Plug?

Beim pinkeln kannst du den Plug i.d.R. drinn lassen. Das klappt auch so ;)

Frag den behandelnden Arzt der wird dir alles erklären können!!