24 Stunden analplug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Analplug solange tragen wie du willst. Da gibt es kein Bedenken, sofern du alles richtig machst. Irgendwann wird es für wahrscheinlich unangenehm. Mit genügend Gewöhnung kannst du ihn 24/7 tragen oder solange wie du willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde es versuchen

1

Kannan theoretisch schon, würde ich aber nicht empfehlen. Der Schließmuskel ist für sowas nicht geeignet

Und wer einen Spagat kann, kann nicht auch mehr gehen, weil die Beine ausgeleiert sind!? 🤣

0
@K9Austria

Wenn er 24 Stunden im Spagat bleibt wird er definitiv ne Weile brauchen um wieder normal zu gehen.

1
@kaorichan

Stimmt. Aber Muskeln kann man trainieren... habe ich mal gelesen 😉

0
@K9Austria

Das stimmt, sollte man aber vorsichtig angehen und nicht übertreiben

0

länger als 24 stunden habe ich als challenge auch schon probiert, allerdings wurde es dann schon sehr anstrengend und dieses fremdkörpergefühl wurde immer störender. also es war dann so eine komische mischung aus aufregend und gleichzeitig störend

Und genau das Gefühl ist doch das schöne daran. Und wenn der Schließmuskel schön gedehnt bleibt 😍

1

Das geht. Würde aber auf verschiedene Punkte achten.

Wie dick ist der Plug? Je dicker (unten am Steg) um so schwieriger wird es
Welches Material hat der Plug? Am besten Glas oder Edelstahl
Tunnelplug oder normaler Plug? Beim Tunnelplug kann unbeabsichtigt etwas raus kommen (ich ziehe ein Kondom drüber, damit nichts raus kommt)
Wie lange und weit willst du dehnen?

Aber Aussagen wie "du bleibst dann ständig offen", oder "dein Schließmuskel leiert aus" sind nur teilweise korrekt. Ich dehne schon länger und bin nicht "undicht" oder inkontinent. Nach paar Stunden ist alles wieder normal.

Mir gefällt es sehr auch in der Öffentlichkeit einen Plug zu tragen. Als Frau hat man aber sicher mehr Spaß, wenn man unter dem Rock/Kleid sonst nichts trägt. Und je kürzer der Rock um so spannender ist der Ausflug durch die Stadt oder das Einkaufszentrum ... 💕💓😍

Wäre ziemlich unklug, da den ganzen Tag über Gase entweichen. Durch den Plug würden diese sich anstauen und drücken. Wenn Gase nicht raus können und zurück gehalten werden, werden diese über den Darm ins Blut aufgenommen und über die Lunge abgelassen, du furzt dann also durch den Mund. Willst du das? Ich denke nicht. Abgesehen davon wird irgendwann der Punkt kommen, an dem man auch mal groß auf Toilette muss. Auch der Schließmuskel findet das bestimmt nicht so toll, über einen so langen Zeitraum gedehnt zu werden.

🙏🙏🙏 Lieber Gott, bitte gib mir die Gelassenheit hier nicht weiter zu kommentieren. 🙏🙏🙏

0

Was möchtest Du wissen?