Analplug wie groß/dauerhaft?

9 Antworten

Grundligend ist das dauerhafte drinbehalten eines plugs eigentlich kein Problem so lange es dir gefällt aber achte darauf regelmäßig mit gleitmittel nach zu schmieren sonst wird es beim rausziehen irgendwann unangenehm aber mach womit du dich wohlfühlst

Der Kopf des Plugs kann so groß sein wie dein Po schafft. Du musst halt sehen wie du es mit dem Stuhlgang machst. Wenn man gerade akut muss liegt der Brocken ja normalerweise da wo der Plug ist. Wenn der Plug den Platz ganz ausfüllt, muss man recht plötzlich, so ist es zumindest bei mir wenn ich mal länger trage.

Zum Dauertragen sollte nur der Steg nicht zu dick sein. Du willst ja, dass dein Po noch einwandfrei schließt, wenn du mal keinen Plug drin hast. Der größere Steg macht den Schließmuskel nicht kaputt, er kann aber dazu führen, dass er sich an die offene Position so gewöhnt, dass du nach dem Rausnehmen erstmal bewusst zu halten musst, bis er sich wieder auf de geschlossene Stellung umgewöhnt hat.

Fange mal klein an, nimm Gleitgel und trage ihn so lange es Dir Spaß macht.Vergiß nicht regelmäßig nachzuschmieren, sonst tut es irgendwann weh. 6,5 cm sind zum anfang zu viel.

Nutze unter Berücksichtigung des Gleitmittels den häufigen Wechsel der unterschiedlichen Plugs. Hilft Dir weiter zur Verbesserung des Wohlbefindens und Lustgewinns. Genieße dann ggfs. auch Deinen Höhepunkt. Egal, wo Du Dich befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von 4,5 cm auf 6,5 cm ist schon mutig . Mein größter Plug hat 6 cm Durchmesser . Ich würde als Zwischengröße 5 cm probieren , dann 6 cm und dann den 6,5 cm Plug . So kann sich der Anus besser an die Größe gewöhnen . Will überigens auch mal einen Plug 24/7 tragen , habe ich noch so lange gemacht .