Wie steht ihr zu Masturbation in der Öffentlichkeit?
Findet ihr das gut oder eher ein Nogo?
Zum beispiel in der Schule oder so
143 Stimmen
Was hälst Du davon
musste das schon machen
45 Antworten
Es kommt darauf an, wie man Öffentlichkeit definiert. Wenn andere Menschen dadurch belästigt werden können, finde ich es ein No-go. Aber wenn damit gemeint ist: "öffentliche Orte", sehe ich es anders: sich nachts in einem Wald oder einem Park zu befriedigen, an Stellen, an denen möglichst niemand vorbeikommt, oder aber im Auto an einem verlassenen Parkplatz, finde ich kein Problem.
Solang es niemand sieht (also niemand davon belästigt wird) ist es okay, ist dem nicht so geht das natürlich gar nicht und ist eine Straftat.
Es ist jedem selbst überlassen aber wenn man andere belästigt geht das garnicht.
Ich finde es persönlich im Bett am besten
Grundsätzlich finde ich das gut, aber dann eher in der freien Natur oder an einem Baggersee .
Wobei ich es dann nur selten für mich alleine mache sondern eher als kleine Spielerei vor einer Zuschauerin. Oder Zuschauerinnen :-)
Oder z.b. bei einem CFMN Spaziergang in Feld und Wald, bei dem die Damen dann das Sagen haben und über mich bestimmen.Da kann es dann auch mal sein, dass eine Masturbation angeordnet wird Stichwort supervised Masturbation
Das fällt wahrscheinlich unter Erregung öffentlich Ärgernisse und fände ich auch verständlich wenn man das anzeigt, manche Sachen gehören halt echt nicht in die Öffentlichkeit.
Es fällt nicht nur wahrscheinlich, sondern tatsächlich unter § 183a StGB und stellt eine Straftat dar, das ist nicht so wie bei Rot über die Ampel gehen, sondern etwas Ernstes.
Das macht noch nicht mal jeder. Aber auch so ist das kein gutes Argument, man will ja auch keine Menschen in der Öffentlichkeit sehen, die grade auf Toilette gehen. Und ich will mir auch nicht ständig vor Augen führen was andere Menschen alles im Privatem tun, weder geistlich noch in echt,
Sie werden nicht viel anderes tun als Du. Jedes Kind wird auf die gleiche Weise gezeugt
Unabhängigkeit davon, dass das echt kein Argument ist etwas sehen zu wollen, let me introduce you to ✨Asexualität✨
Dazu war das auch kein Argument. Eher eines, der Scheinheiligkeit die Moral zu nehmen und die Natur als natürlich zu betrachten.
Niemand zweifelt ja auch an dass das nicht natürlich sein, es ist nur für viele unangebracht oder eklig. Da hilft die Natürlichkeit auch nicht weiter.
es ist nur für viele unangebracht oder eklig
... und so etwas macht man dann mit Spaß und Freude ? Ich sag ja, Scheinheiligkeit.
Die Leute die das eklig finden, finden es wohl entweder prinzipiell und unterlassen es dann oder sie finden halt die jeweilige Person unerotisch und es erscheint ihnen dadurch eklig. Dazu bezweifele ich sehr stark, dass alle Menschen mit Spaß und Freude in der Öffentlichkeit masturbieren. Das ist nämlich der Punkt der unangebracht ist, nicht das Masturbieren an sich. Hat also überhaupt gar nichts mit Scheinheiligkeit zutun.
Dazu bezweifele ich sehr stark, dass alle Menschen mit Spaß und Freude in der Öffentlichkeit masturbieren
Es ist Dir sicher entgangen, dass das "Öffentliche" bei der grundsätzlichen Scheinheiligkeit durchaus die größte Rolle spielt, das öffentliche Masturbieren weniger.
und es erscheint ihnen dadurch eklig.
Ekelig ist - immer nur das - was andere machen 😎😎😎
Ja du hast es erfasst, wenn andere öffentlich Dinge machen die du nicht sehen willst ist das eklig. Solange du aber selbst auch öffentlich keine Dinge machst, die andere nicht sehen wollen hat das nur rein gar nichts mit Scheinheiligkeit zu tun.
, wenn andere öffentlich Dinge machen die du nicht sehen willst ist das eklig.
Du hast es noch nicht erfasst. Die Scheinheiligkeit.
Definiere mir mal bitte Scheinheilig, weil ich kann echt nicht verstehen wie du das Wort gebrauchst. Das ist sie Definition des Dudens: “Aufrichtigkeit, Nichtwissen oder Freundlichkeit vortäuschend”.
Du hättest auch weiter suchen können 😉
ich verstehe immer noch nicht was du meinst, inwiefern sollten diese Definitionen zutreffen wenn man ekel empfindet? Man lügt ja weder noch heuchelt man jemanden eine gute Eigenschaft vor.
Nun ja, lass das mal mit dem Ekel. Das ist mir zu heftig für Dinge, die man selbst macht ... und das mit Spaß und Freunde, Lust usw.
Darin liegt doch die Scheinheiligkeit.
Aber es ist nunmal so, sogar die Mehrheit der Menschen empfindet es exakt so, ob es dir zu heftig ist oder nicht. Aber worin liegt jetzt die Scheinheiligkeit? Im Ekel, Im Nicht-Lügen oder Nicht-Vorheucheln oder was? Du kannst mir immer noch nicht sagen was daran bitte scheinheilig sein soll, es eklig zu finden wenn andere Menschen in der Öffentlichkeit masturbieren, aber behauptest es trotzdem immer weiter.
Aber es ist nunmal so, sogar die Mehrheit der Menschen empfindet es exakt so
Ich bin sicher, DU bist nicht die Mehrheit.
Ich beende das nun, das ist nicht zielführend mit Dir. Tschüß
Aber es ist nunmal so, sogar die Mehrheit der Menschen empfindet es exakt so
Ich bin sicher, DU bist nicht die Mehrheit.
Du kannst mir immer noch nicht sagen was daran bitte scheinheilig sein soll,
Lass doch diesen Unsinn. Du verstehst es nicht bzw. willst es nicht verstehen, das ist etwas anderes als es nicht sagen können.
Ich halte das mal Deiner Jugend zu Gute. ... auch Dein Allwissen über alle Menschen.
Ich beende das nun, das ist nicht zielführend mit Dir. Tschüß
... obwohl jeder weiß, dass man(n/Frau) es macht.