Reibt ihr bei der Masturbation die Eichel oder den Schwellkörper?
Oder beides.
36 Stimmen
6 Antworten
Meine SB besteht nicht nur aus „Reiben“. Ich streichle oder massiere auch sehr gern.
Alle Arten (Reiben, Streicheln, Massieren; jedoch wegen meiner Vorhautlosigkeit keinerlei hautverschiebendes Hin und Her als „Imitation“ des „Mütze-Glatze-Spiels“) mache ich vorwiegend trocken, aber auch gelegentlich mit Gleitmitteln.
Durch mein straffes Beschnittensein stehen mir alle Bereiche am Penis für alle sanften bis fest-robusten „Behandlungen“ ohne Gefahr von Überreizung zur Verfügung.
Der vordere Bereich von der Narbe über den schmalen verbliebenen Rest innerer Vorhaut und ganz besonders die Eichelfurche und dann natürlich die ganze Eichel ist extrem sensibel, wenn ich Gleitmittel benutze. Damit kann ich gern auch total fest zupacken und „reiben“ - und zwar von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Dann geht es äußerst impulsiv, explosionsartig und sehr schnell, meist in Sekundenschnelle ab.
Wenn ich’s besonders lang genießen will , dann mach ich’s trocken - und nicht reibend (und schon gar nicht mit Schiebeversuchen der straffen Haut), sondern streichelnd und massierend. Dabei steht meine äußerst sensible Eichelfurche und das ebenfalls sehr stark empfindliche Dreieck an der Eichelunterseite, wo mal mein damals herausgeschnittenes Frenulum war, im Zentrum. Die Dauer bis zum Orgasmus kann ich damit stundenlang genussvoll „steuern“.
Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte. Dass diese Erfahrung so gut ist, wirkt sich nicht etwa so aus, dass ich als Arzt Beschneidungen generell befürworten würde. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich sehe jeden einzelnen Fall hochdifferenziert.
An der Unterseite der Eichel bin ich am empfindlichsten. Von daher sind dort die meisten berührungen.
im Verhältnis zum ganzen Penis eher ein große oder eher eine kleine Eichel?
ok. bin nicht gay, ich wollte das nur wissen, danke dass du die Information geteilt hast.
Aber der Fokus liegt auf den vorderen Drittel.
Bin beschnitten und am empfindlichsten an der Eichel, der inneren Vorhaut zwischen Eichel und Beschneidungsnarbe und der Narbe. Konzentriere mich bei der Selbstbefriedigung hauptsächlich auf diesen Bereich
Mein Bändchen war zu kurz und ist gerissen. Bei der OP wurden Bändchen und Vorhaut entfernt
Eher Klitoris, Vagina etc
hast du einen Blut- oder Fleischpenis