Eichel reiben beim SB?

9 Antworten

Ich schiebe meine Vorhaut vor und zurück. Aber meistens ziehe ich sie weit zurück und schiebe sie nur über den Eichelkranz, nicht über die ganze Eichel.

Ich bin beschnitten, ich mach das mit der Schafthaut, da diese bei mir noch gut beweglich ist... So mit der trockenen Hand über die Eichel reiben, mag ich nicht so... wenn dann alternativ halt mit Gleitgel

Vorhaut drüber weg.

Da die Vorhaut die Eichel 7/24 überdeckt ist sie viel zu empfindlich. Drüberreiben ist unangenehm. Zumindest empfinde ich so.

ok cool zu wissen :9 Hab da halt gar keine Erfahrungen mit. Hab noch nichtmal ne Vorhaut in meinem Leben gesehen xD

0
@Vorhaut2000

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich noch nie eine Vorhaut gesehen hast.

0

Bin beschnitten und reibe ab und zu auch mal mit der Handinnenseite an meiner Eichel.

sieht dem ich beschnitten bin immer mit Gleitmitteln und sonst ganz vorsichtig mit der Hand über die Eichel

Cool :) Wie lat bist du und wann und warum wurdest du beschnitten?

0

Was möchtest Du wissen?