Gibt es Männer die „beschnitten“ zu Welt kommen, also ohne vorhaut?

9 Antworten

Ja gibt es aber sehr sehr selten, bei den meisten Jungs ist sie eher zu lang, also sie schaut wie ein Rüssel über die Vorhaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das stimmt. Ich habe auch eine sehr lange Vorhaut. Sie bildet im schlaffen Zustand einen langen Rüssel, der ca 3cm drüber hängt.

0

Das gibt es. Aber beschnitten wird er vor der Geburt natürlich nicht, sondern es ist wie durch Zufall eben keine Vorhaut da. So wie auch ein Mädchen hin und wieder kein Jungfernhäutchen von Geburt aus hat. Die Männer leben ganz gut ohne Vorhaut. Und optisch, na ja das ist auch egal, die hängende Vorhaut ist auch nicht das Wahre. Und es ist auch viel hygienischer. Manche waschen sich ja nicht darunter oder nur selten, wer weiß, was da alles an Bakterien in die Frau hineinkommt. Manche Krankheiten gibts im Orient durch die gute Hygiene gar nicht.

Adelaide, du bist lustig, das ist ein bischen anders, aber du warst schon sicher sehr verschlafen, und im Grunde hattest du auch recht, nämlich:

"wer weiß, was da alles an Bakterien in die Frau hineinkommt. Manche Krankheiten gibts im Orient durch die gute Hygiene gar nicht."

Es geht darum, dass zum Beispiel die Frauen im Orient keinen Gebärmutterhalskrebs haben, das ist da unbekannt, da die Männer beschnitten sind und haben keine Papillomviren an der Eichel, weil die Vorhaut (also normalerweise Schleimhaut) trocken ist. Und das alles ohne jegliche Hygiene.

2
@lydiab563

Das möchte ich mal bezweifeln, dass es bei Frauen im Orient keinen Gebährmutterhalskrebs gibt. Entweder hast du falsche Informationen oder fällst auf Erzählungen herein.

Frauen können Gebährmutterhalskrebs bekommen, ohne dass sie Sex mit einem Mann haben, das nur mal zur Information.

1
@lydiab563

Das ist leider ziemlicher Unfung. Ich kenne in meinem näheren Umfeld gleich 2 muslimische Frauen, die daran verstorben sind.

0

Man kann eine so kurze Vorhaut haben, daß es so aussieht, als wäre man beschnitten. Aber von Geburt an hatte ich das nicht, dafür muss der Penis da erst noch etwas rauswachsen.

Danke schön

1

Klar gibt es das

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bei Partnern

Was möchtest Du wissen?