Eichel nach beschneidung faltig?

5 Antworten

Ja, das war bei mir anfangs auch so. Jetzt ist das nur noch selten so. Wahrscheinlich gibt sich das in den nächsten Wochen/Monaten... Bei mir haben sich die Eichel und die restliche innere Haut ungefähr gleichmäßig an dir neue, raue Umgebung gewöhnt. Nach so 2 Wochen habe ich beim Anziehen der Unterhose nicht mehr gezuckt und nach 2 Monaten konnte ich volle Ladung mit dem Duschkopf draufhalten, ohne dass es unangenehm wurde... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die äußere Schicht deiner ehemalig empfindlichen und sanften Eichel. Darunter hat sich jetzt eine wenig empfindliche Schicht gebildet. Deine Eichel fängt sich bald an zu häuten und dann sollte sie glatt sein oder zumindest glatter. Meine war darunter zwar etwas glatter aber mit der Zeit ist sie wieder mega verledert und schrumpelig geworden aber ich find die sieht sowieso so viel besser aus und nicht so glatt

Oder du kannst mal versuchen deine Eichel einzucremen.

Ich kann dich zumindest in sofern beruhigen, dass es bei mir nicht mehr der Fall ist, das sollte sich also auf Dauer geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eichel war davor halt von der Vorhaut bedeckt und somit geschützt.

Jetz liegt die Eichel frei und die Haut an der Eichel wird jetz etwas robuster, was erst mal aussieht, als wäre sie faltig... Denke, das legt sich ...bin schon lange beschnitten und bei mir is sie auch nicht faltig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

kommt mit dem alter und die richtige pflege drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung