Ich finde auch, dass eine Vorhaut unnötig ist. Ich habe schon seit ich klein bin keine mehr.

Vorteile: leichter/besser sauber zu halten, keine Entzündungen der Vorhaut, deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit von Harnröhrenentzündungen, musst für Sex/Kondome/pinkeln nicht die Vorhaut zurückziehen und halten und sieht besser aus.

...zur Antwort

Bei mir wurde es sehr low&tight gemacht (so wie bei Tim z.B. auch), und ich kann das absolut empfehlen. Was auch immer du nimmst, schau dass es richtig "tight", also straff ist, sonst fehlen viele Vorteile der Beschneidung, insbesondere hinsichtlich Hygiene und Ästhetik

...zur Antwort
Ja

Ich bin jetzt kein gläubiger Christ, kenne aber genug beschnittene Christen. Ich würde allgemein empfehlen, dass Jungs beschnitten werden, egal welcher Religion, wegen den medizinischen, hygienischen und ästhetischen Vorteilen.

...zur Antwort

Ich wurde radikal beschnitten, und finde es gut so. Ich würde es dir auch empfehlen, es gleich richtig machen zu lassen und nicht nur so halb.

...zur Antwort