Was kann man gegen Fusseln nach dem Wichsen machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein noch nie 53%
ja aktuell sehr oft 29%
ja früher sehr oft 18%
1 mal 0%

6 Antworten

Vielleicht wäre der Klassiker "Thermoskanne mit Hackfleisch" mal einen Versuch wert? Da fusselt nix, man sollte nur das Fleisch regelmäßig austauschen. :P

Wie wäre es mit Waschen danach?

Und ich hoffe, dass du deine Wäsche selbst wäschst, und das nicht deinen Eltern zumutest...

Gott ja, ich kann meine Wäsche schon selbst waschen:) und auch logisch, dass man sich danach wäscht, aber es ging ja darum ob jemand einen tip hat. Und am besten sollten hier mal nicht alle so auf unschuldig tun, denn durch irgendwelche interessenangaben, die ihr gemacht habt, wurde euch die frage ja vorgeschlagen.

danke.

0
@Weirderfrager

Naja, ich bin eine Frau, ich hab da jetzt nur mal meinen gesunden Menschenverstand ausgepackt xD Wenn du dich danach wäschst, dann gehen die Fussel doch ab, oder? Ein Wäschetrockner hilft auf sehr gut dabei, Wäsche zu "entfusseln".

Und das mit dem Wäschewaschen hab ich nur gesagt, weil es hier echt viele junge Teenies gibt, die nur an ihre eigene Geilheit, aber nicht an die Folgen davon denken. Umso besser, wenn das auf dich nicht zutrifft :)

0
@Mugua

Danke für den Tip mit dem Wäschetrockner.

Es ist irgendwie schon maximal respektlos wenn man seine Eltern seine „Schmuddelwäsche“ waschen lässt, die geben dir ja auch nicht die Aufgabe ihre Bettwäsche zu wechseln nachdem sie deinen kleinen Bruder gezeugt haben, nicht war?

1

Was war denn nicht gut dabei als du in eine kurze schwarze Sneaker Socke gewichst hast? Diese ganz kurzen Socken sind doch geil, findest nicht? Ich trage fast nur solche.

Woher ich das weiß:Hobby

Um ehrlich zu sein, ich trage fast nur tennissocken, und wie gesagt für die SB waren die kurzen einfach zu kurz:)

0
nein noch nie

versuchs doch mal mit verhütung und benutz n kondom. kannst ja eins mit noppen oder so nehmen, dann ists auch interessanter für die socke <3 ;-)

Äh nein bringt dann wieder nix

0
@Tennissocken

na wenn du dich da mal nicht irrst. ich würde behaupten es wäre für beide parteien sinnvoll. das kondom verhindert fusselbildung am dödel und die noppen erregen die socke ;-) tennissocken wie du haben von sowas dem anschein nach keine ahnung, seid doch mal etwas experimentierfreudiger.. ;-)

1
@MrDoon

Ne mir sind die Fussel Ja egal und Kondom ist irgendwie komisch Socke kannste ja einfach waschen günstiger ist es auch noch

0
ja aktuell sehr oft

Ja ich finds geil in ner Socke zu Mastorbieren, mit normal langen Socken. Ich hatte danach jedenfalls keine Fusseln am mein Penis

Was möchtest Du wissen?