Kann sich ein 40-jähriger Mann ernsthaft in eine 22-jährige verlieben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kumpel hat sich mit 36 in eine 22 jährige verliebt...ist jetzt 3 jahre her...sind immer noch zusammen.

natürlich kann er sich in dich verlieben....klar. Hast du ja schließlich auch bei ihm getan, nicht wahr!?!??

Aber denk doch mal nach du bist bei weitem nicht so reif wie dieser Mann (auch wenn du jetzt etwas anderes behaupten möchtest) das kann einfach nicht sein, desweiteren möchtest du in 15 jahren keinen Opa zu Hause sitzen haben, wenn du nach fast taufrisch bist...überleg dir das lieber noch 2 mal...

klar kann er sich in sie verlieben. wie heißt es so schön: wo die liebe hinfällt... nur glaube ich, dass es dabei in einer beziehung früher oder später zu problemen kommt, weil eine "normale, durchschnittliche" 22-jährige vllt eher andere interessen hat, als ein 40-jähriger. vor allem auch in bezug auf familie, kinder, ausgehen etc.

Klar kann er, ist nur nicht so gut für die 22jährige.

Der Mann verliebt sich in seine verlorene Jugend. Da er die aber auch mit Liebe nicht wieder her zaubern kann, wird der jungen Frau nichts anders übrig bleiben, als sich dem alten Mann anzupassen. Sie verzichtet dann auf einen Teil ihrer Jugend.

Und bevor jetzt wieder die jungen Damen empört protestieren. Es ist einfach so. Wenn eine junge Frau über einen längeren Zeitraum mit einem deutlich älteren Mann zusammen ist und schlimmstenfalls sogar zusammenzieht, dann wird immer sie sich ihm anpassen, nicht umgekehrt. Weil er es gar nicht kann und weil er immer dominanter sein wird.

Also überleg dir gut, was du da tust.

klar kann er , aber ich denke es würde viele leute stören , daher überlegt man sich es eigentlich . aber wenn er sie wirklich liebt nimmt er das auch auf sich :>