Hilfe, ich stehe auf einen 40 Jährigen Mann - Habe ich einen Fehler im Kopf?

14 Antworten

Ältere Männer und junge Frauen suchen und geben: Respekt, Anerkennung, Liebe, Mitleid, Geborgenheit, Versöhnung, Vergebung, Empathie, Tröstung, Verschwisterung, Barmherzigkeit, Akzeptanz, Fürsorglichkeit etc. Junge Männer und ältere Frauen hingegen sind sturer und kommen eher gleich zur Sache. Es ist also keine Frage von Lüsternheit, sondern eine Frage der Nestwärme und der innigen, aufrichtigen Liebe, wenn junge Frauen und ältere Männer zueinander finden. Junge Frauen haben das Bedürfnis, Liebe zu schenken und ältere Männer werden immer scharmanter und fürsorglicher. Das ist Wesensharmonie pur. Wer sich gleichalterig paart, kann solche innige Liebe leider nicht erfahren.

Ich bin in deinem alter und kann mit mänern im gleichen alter auch nichts anfangen, bevorzuge auch ältere Männer... also keine Opas aber so bis 37... es kommt auf dich an und wie reif du Bist... Ich hab schon viel mit gemacht und wurde daheim raus geworfen und fühle mich daher recht reif und viele gleichaltrige Jungs sind das noch nicht. Keine Panik :)

okee, solange du es für richtig hälst ist das ja in ordnung.. mein fall wäre es ja nicht. Unternehme vielleicht mal mehr mit jüngeren und wenn sie dir nicht gefallen kannst du ja immer noch ältere männer bevorzugen..

Wo die Liebe hinfällt wenn er gut aussieht und einen gute Ruf hat und nicht verheiratet ist , ist es ok. Kommt unter Prominenten sehr Häufig vor junge Dame und älterer Herr. Die Frau von Jürgen Drews ist 27 Jahre jünger als er. Tom Cruis und Katie Holmes sind 16 Jahre voneinander entfernt und Catherine Zeta Jones ist 35 Jahre jünger als Michael Douglas , so gesehen bist Du in guter Gesellschaft.

Definitiv normal - halt eben nur ein ausgefallener Geschmack. Wobei, wenn man sich mal in der Promiwelt umguckt, ist das auch nichts besonderes mehr.