Warum verliebt sich ein Mann in eine 8 Jahre ältere Frau?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wette viele viele Männer kennen da die richtige Antwort. Ältere Frauen sich sicherer, reifer, kennen sich aus, zicken nicht so rum ( ausnahmen bestätigen die Regel) für viele Männer scheint das eine Art "punkt auf dem i" zu sein einmal mit einer älteren Frau zu schlafen.

Aber egal ob jung oder älter - wenn er sie betrogen hat würd eich ihn erst mal vor die Tür setzen!

warum sollte er sich nicht verliebt haben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch so viele schöne Männer auf der Welt, aber ich könnte mich nicht in sie verlieben.... ich liebe meinen , mit etwas schütterem Haar und einem kleinen Bauchansatz , in den Augen von vielen Frauen mit Sicherheit keine Schönheit sondern ganz einfach ein "Durchschnittsmann", aber für mich ist es der schönste Mann auf der Welt.

Gedanken von einem Jungen bzw. Mann: "je älter die Frau desto mehr erfahrungen hat sie" Ich glaube er muss sie gar nicht lieben. Die denken nur an eines ... Aber wenn die frau reich ist dann weiß man auch um was es geht ;)

auch wenn deine freundin die hübschere ist, es gehören immer zwei dazu und vielleicht ist zwischen deiner freundin und ihrem freund was gewesen, was sie dir nicht sagt, das ist aber keinerlei entschuldigung oder freibrief zum fremdgehen, höre deiner freundin zu und unterstütze sie, frag sie vorsichtig ob zwischen den beiden was vorgefallen ist, was der ausschlagpunkt war, vielleicht kannst du ihr dann helfen....aber bedräng sie nicht

Sie hat womöglich mehr Erfahrung, was das sexuelle angeht. Außerdem ist 30 nicht alt, Heidi Klum ist älter und dennoch eine toll aussehende Frau, oder? Ihm hat vllt ein Kick im Bett gefehlt, der einer 20jährigen noch fehlt, wegen vllt, mangelnder Erfahrung. Das hat oft mit Liebe nichts zu tun, womöglich hat er das schon bereut :(

Was möchtest Du wissen?