Warum verliebt sich ein Mann in eine 8 Jahre ältere Frau?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wette viele viele Männer kennen da die richtige Antwort. Ältere Frauen sich sicherer, reifer, kennen sich aus, zicken nicht so rum ( ausnahmen bestätigen die Regel) für viele Männer scheint das eine Art "punkt auf dem i" zu sein einmal mit einer älteren Frau zu schlafen.

Aber egal ob jung oder älter - wenn er sie betrogen hat würd eich ihn erst mal vor die Tür setzen!

Schon mal dran gedacht, dass irgendwas in der Beziehung nicht stimmt wenn er "fremdgeht" --- soviel zum Thema hübsche 20 Jährige Freundin. Was nützt ihr ihre Schönheit wenn die Chemie zwischen ihr und ihrem Freund nicht mehr stimmt? Und was DU über die 30 -jährige Frau? Ob die der Mann hübsch findet --- kannst DU schon mal gar nicht sagen

Es ist erst 3 Wochen her das die zusammen sind und alles lief gut... Sie hat mir alles erzählt und ihr Freund sagte auch das alles perfekt ist vor 4 Tagen hatte er vor ihr einen Heiratsantrag zu machen!!

0
@emilyhaha

Nach 3 Wochen schon nen Heiratsantrag machen? Na, ob DAS so perfekt ist... Ernsthaft, Ihr seid doch alle keine 14 mehr. Da ist sowas ja noch niedlich, aber mit Anfang 20 sollte man mit dem Thema "Beziehung" doch erwachsener umgehen.

0
@Koernerfresser

ja das meine ich ja damit wenn sie meint das alles gut läuft und er ihr schon einen heiratsantrag macht wieso geht er und betrügt sie mit einer 8 jahre älteren Frau...

0
@emilyhaha

vielleicht passte es ihm nicht . dass deine Freundin wirklich alles an Dich ausgeplaudert hat ? Mal ehrlich --- ich bin zwar ne Frau- aber bei einen Mann der alles raustratschen muss --- würde ich auch ne Fliege machen ......

So und nu mal was anderes. An Deiner Geschichte stimmt nämlich was nicht. Die sind drei Wochen zusammengewesen, der Freund geht fremd --- und seine Affäre ist jetzt schwanger? Erstens woher willst Du das wissen? Zweitens so früh kann man noch keine Schwangerschaft feststellen .... Also ? Klär mich mal auf wie sich DAS jetzt zusammenreimt

0

"Ich bin viel hübscher", "mit 30 ist man voll häßlich"... Vielleicht ist es genau diese Denke, die der Freund unattraktiv findet. Das ist echt so'n Frauending, sich mit anderen Frauen hinsichtlich des Aussehens zu vergleichen. Meist kommen die, die sich für unglaublich schön halten (und solche Vergleiche überhaupt anstellen, Gott weiß, warum) dabei NICHT gut weg. Die guten alten inneren Werte sind eben nicht unwichtig, und mit 30 ist man in seinen Ansichten gefestigter, verfügt über eine gute Lebenserfahrung und hat eben nicht mehr Dinge wie "wer ist schöner?" im Kopf. Für manche Männer ist das eben attraktiver.

Was möchtest Du wissen?