Was ist der unterschied zwischen frauen die 20-30 jahre alt sind und frauen die 30-40 jahre alt sind?

5 Antworten

Die Erfahrungen der Älteren, mögen sie gut oder schlecht gewesen sein. Das macht sie manchmal verzweifelter, aber eher selten.

Der deutlichste Unterschied ist, dass sie wissen, was sie wollen. Und vor allem, was sie nicht wollen.

Das Alter... offensichtlich.

Der Unterschied sind rund 10 Jahre.

Wie sich das auf Verhalten und Persönlichkeit einer Frau auswirkt, ist sehr individuell. Ich bin in der Zeit wohl deutlich selbstbewuster, aber auch sturer und vielleicht egoistischer geworden. Außerdem bin ich wesentlich zufriedener mit mir selbst und meinem Leben (auch als Single), weil mir die Meinung anderer deutlich egaler geworden ist.

Andere ticken da aber völlig anders.

Vielleicht liegt es daran, dass die Frauen endlich so alt sind, wie sie aussehen.^^ Tatsächlich sehen einige erst dann richtig gut aus.

Aber da sie dann meist vergeben sind, wird eine Kontaktaufnahme erschwert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht, dass Frauen sehr verzweifelt sind, wenn sie keinen Mann haben. Wenn sie einen gewollt hätten, hätten sie sich einen "besorgt". Kannst du dir nicht vorstellen, dass manche Frau einfach Single sein möchte?