Wie schaffe ich es ältere Frauen zu klären?

9 Antworten

Das kommt immer auf den Versuch an. Wenn du schon mehr erwachsen wirkst und wenn sie nicht unbedingt auf ein altersmäßig optimale Beziehung aus ist. Sie sollte eine offene Natur haben und du müßtest sie schon auf sie ansprechend wirken. Versuches es, scheitern kannst du immer, nur etwas positive Signale sollte sie schon vorher aussenden. Verstehen kann ich dich, das sind eben die Frauen die einen am meisten an machen, so ist das.


Man muss dazu sagen, du könntest richtig gut in flirten sein. Aber wenn du für die Frauen z.B nicht anspruchsvoll aussiehst ( Kriteritum älter aussehen) dann wohl eher weniger chancen.

Ist halt die Frage, für was willst du die? Beziehung oder ein ritt auf der tollen Toilette der Rudi disko.

In der Diskothek hast du viele so frauen.

Beziehungen? Joa ist schwierig.  Muss man auch glück haben.

Sieht wohl eher schlecht aus...Frauen in diesem Alter haben ihre Ansprüche und die sind oftmals verdammt hoch. 

Was möchtest Du wissen?