Wie schaffe ich es ältere Frauen zu klären?

11 Antworten

Es ist zwar etwas spät😅, aber deine Frage hat mich zu einem selbstversuch eingeladen. Ich bin 14 jahre alt 1,84 jetzt 1,90 und habe es 6 Monate versucht ältere Frauen zu klären. Ich habe mir eine eingebildete Frau die ins Gym geht ausgesucht (22 jahre), eine ganz normale (17 jahre) und eine 19 jährige. Eine die sagt 14 jährige sind viel zu jung für mich (32 jahre), eine 28 jährige, eine 40 jährige und eine 46 jährige.

Die 17 und 19 jährige konnte ich "klären" und bin nach ca. 1 Monat mit ihnen im Bett gelandet.

Doch bei den älteren ab 22 konnte ich sie nicht einfach "klären". Ich habe sehr viel ausprobiert. Die besten anmachsprüche und und und. Doch immer hieß es ich bin zu jung. (Auch wenn ich bei manchen trotzdem die nummer bekommen habe. Ich konnte also keine wirkliche Beziehung aufbauen.)

Danch habe ich mir ein anderes Konzept überlegt. Ich habe mir welche aus dem bekanntenkreis ausgesucht ( von meiner schwester die freundin deren freundien und deren freundin. Also erst ab der 3 freundin habe ich mich getfoffen) und habe mich mit ihnen getroffen und Wein getrunken. ( ich meistens Traubensaft). Zu meinen Eltern habe ich immer gesagt: "sie gibt mir Nachhilfe".

Auch wenn ich mit ihnen im Bett gelandet bin und sie geküsst habe, war sie am nächsten Tag nicht glücklich darüber. Ein wirkliche Beziehung konnte ich also keine Aufbauen.

Nun habe ich mach dem gleichen Auswahlprinzip weitergemacht, aber mit einer anderen Taktik. (Oben sind die alter aufgelistet). Es musste doch etwas geben, womit sie mit mir glücklich sind und eins habe ich gelernt. Und so konnte ich mit allen eine kurze Beziehung beginnen wo ich schluss gemacht habe. Also bei allen ein halbes Jahr lang. Bis auf die 40 jährige, sie wurde früher ohne ihren willen von einem jungen vergewaltigt. Da ist es aber auch verständlich wieso sie nicht mit einem "jungen hüpfer" zusammen sein wollte.

Aber selbst bei der 32 jährigen hat es geklappt. Der Grund ist, vielen jugendliche geben mit Kraft kunststücke usw. an. Doch das kommt auf ältere Frauen kindisch rüber. ( ich muss dazu sagen, dass ich wirklich hübsche frauen ausgesucht habe). Eine ältere Frau weiß, was sie in ihrer Jugendzeit für Fehler bei der Männerauswahl begangen hat.

Ok nun möchte ich zum eigentlichen Fakt kommen, da ich aber gerade an einem Buch schreibe was ich mit 18 veröffentlichen will, ist das hier eine abgespeckte Version mit den Tipps, da auch Körpersprachliche sachen mit reinzählen und auch das Grundflirten, sowie weitere andere sachen und das alles viel zu viel Platz verbrauchen würde erwähne ich hier nur die sachen, die man als jugendlicher braucht um eine ältere frau zu klären.

(Platzmangel ich mache als Kommentar weiter)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Treffen mit Frauen.

Ältere Frauen werden nicht beeindruck von das, was du kannst sondern du beeindruckst ältere Frauen mit Wissen.

Die frau muss sich bei dir beschützt und verstanden fühlen. Sei also aufmerksam was sie sagt und mach ihr Komplimente.

Aber frage sie auf keinem Fall direkt nach einem date! Das schreckt die meisten ab. Lass es also langsamer angehen. Nach ca. 1 Monat war ich bei jeder in einer Beziehung. Bei der einen schneller bei der anderen langsamer. Und bin jetzt nach einem halben jahr auch mit der 46 jährigen im Bett gelandet. Ich weiß ich darf mit 14 nur mit frauen bis 21 im Bett sein, aber wir haben sehr gut verhütet.

Jetzt müsste ich auf andere Sachen noch eingehen, aber das würde zu lange dauern.

Wenn du schon perfekt flirten kannst auch körpersprachlich, dann kannst du jetzt mit diesen Punkten anfangen ältere Frauen aufzureißen. Natürlich ist das eine abgespeckte version. Wenn du also alles wissen möchstes, musst du leider noch 4 Jahre warten bis ich 18 bin.

1
@Splatoon278

Stell dir mal vor ein mädchen, dass 10 jahre alt ist und du sie hübsch findest würdest du sie nicht "klären". (Aus der sicht von einem 14 jährigem). Wenn sie aber von alleine auf dich zukommt und mit dir viel zeit verbringt und du merkst, dass sie sich wie 16 verhält und dir sicherheit usw. gibt und sie sich langsam an dich ran macht und du eigentlich vollkommen zufrieden mit ihr bist, würdest du auch nicht nein sagen, wenn sie nach einem monat mit ich liebe dich kommt. Also verhalte dich älter. Ältere Frauen gehen nicht nach schönheit, denn genau diese Wissen, dass es sehr schnell vergeht und man dann unschön ist. Ältere frauen achten eher auf die reife und auf das wissen, was man mitbringt.

0

Das kommt immer auf den Versuch an. Wenn du schon mehr erwachsen wirkst und wenn sie nicht unbedingt auf ein altersmäßig optimale Beziehung aus ist. Sie sollte eine offene Natur haben und du müßtest sie schon auf sie ansprechend wirken. Versuches es, scheitern kannst du immer, nur etwas positive Signale sollte sie schon vorher aussenden. Verstehen kann ich dich, das sind eben die Frauen die einen am meisten an machen, so ist das.


Sieht wohl eher schlecht aus...Frauen in diesem Alter haben ihre Ansprüche und die sind oftmals verdammt hoch. 

Man muss dazu sagen, du könntest richtig gut in flirten sein. Aber wenn du für die Frauen z.B nicht anspruchsvoll aussiehst ( Kriteritum älter aussehen) dann wohl eher weniger chancen.

Ist halt die Frage, für was willst du die? Beziehung oder ein ritt auf der tollen Toilette der Rudi disko.

In der Diskothek hast du viele so frauen.

Beziehungen? Joa ist schwierig.  Muss man auch glück haben.

Ein paar gibt es sicherlich aber die Mehrheit der 30jährigen stehen doch auf gleichaltrige oder Ältere

Was möchtest Du wissen?