Warum stehen immer so kleine Jungs auf mich?

7 Antworten

Hey, bin 15 und meine Freundin ist 18. Ich find einfach das die älteren Mädels deutlich reifer und attraktiver sind, daher verlieb ich mich immer in die älteren. Bzw fühl ich mich sehr hingezogen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
Grund dafür kann tatsächlich das Gewicht von dir sein. Bei unterschiedlichen Gewichtsstufen produziert der Körper jeweils unterschiedliche Mengen an weißen Blutkörperchen...Diese nimmt dein Gegenüber unterbewusst durch deinen Geruch auf. Jüngere Menschen, vorallem Jugendliche können diese olfaktorischen Signale spezifischer wahrnehmen und bilden somit die Sympathie für den gegenüber auf eine andere Art und Weise.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr merkwürdiges auf jeden Fall! Dachte Jungs stehen in deinem Alter eher auf die Mädels in Ihrem Alter oder jünger. In meinem Alter steht man auch wieder auf Mädels zwischen 20 und 30 Jahren. Also ich finde sie da zumindest manchmal ganz niedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anastasia405229
Fragesteller

Wie alt bist du denn? Finde es immer voll eklig wenn ältere Männer mich anmachen oder niedlich finden…..

MaddinHH  17.12.2023, 18:30
@Anastasia405229

In deinen Augen werde ich wohl ein „älterer Mann“ sein! 😂 Hab damit auch nicht dich persönlich gemeint. Sonder es im allgemein versucht auszudrücken. Das Männer mit 40 noch Frauen zwischen 20 und 35 stehen ist glaube ich jetzt nichts fassungslos ungewöhnliches! ☺️

MaddinHH  17.12.2023, 18:33
@Anastasia405229

In Frankreich ist der President Macron 45 und seine Frau ist 70! Alter ist irgendwie meistens doch nur eine Zahl.

Du hast eine Vagina, das reicht für viele schon vollkommen aus. Mal davon abgesehen das 15/16 jährige eher Jugendliche sind anstatt Kindern, und 16-20 auch voll in Ordnung ginge, solange man auf einer Wellenlänge ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Da darf ich mit stoltz behaupten ich hab eher ne vorliebe für gleichaltriger respecktiv bisschien jünger oder älter so maximal 3 jahre unterschied😅 Bin M24 . aber ist mir auch aufgefallen wohl ein neuer trend ka 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung