Warum sind manche in ihre Lehrer verliebt?

3 Antworten

Gibt halt einige, die auf ältere Männer stehen, wenn sie gut aussehen. Bin selbst auch ein MILF-Hunter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

Das ist ganz normal

Viele stehen auf Ältere und dann ist der Lehrer auch noch eine Autoritätsperson und es ist auch noch Verboten eine Beziehung zu haben - sowas ist in dem Alter gerne mal sehr anziehend

Schiggy5992
Fragesteller
Viele stehen auf Ältere

Auf so viel ältere?

Tsukino38  24.01.2022, 22:27
@Schiggy5992

Das ist wieder Geschmacks Sache, da musst du die entsprechende Person selber fragen

Es handelt sich oftmals um eine kleine Schwärmerei.. da viele Mädels sich nach reifen Männern sehnen.. obwohl sie selber noch total unreif und jung sind.. es kann aber auch einfach sein das der Lehrer gut aussieht.