Ich w/15 Schwärme für meinen Lehrer 40...?

2 Antworten

Dir geht es wie vielen anderen Mädchen in deinem Alter auch. Jungs in deinem Alter sind unreif und kindisch, das turnt dich ab. Ein Mann im mittleren Alter verströmt Sicherheit, Intelligenz, Reife und das zieht dich zu ihm hin.

Leonie228
Fragesteller

Danke, ich probiere es...

Milb3  15.05.2022, 10:45
@Leonie228

Du musst selbst glücklich werden. Mit was für einem Partner das sein wird entscheidest am Ende nur du selbst:)

Ist normal aber das vergeht musst deine Gefühle auch in den Griff kriegen ;)