Ich bin (m/17) und stehe auf ältere Frauen, so 30-40 Jährige?

7 Antworten

Lasst ihn halt in Ruhe jeder wie er will was mischt ihr euch da ein wenn ihr keine passende Antwort zu seiner Frage habt dann hört auf so nen Blödsinn zu kommentieren wenn ihm das taugt wieso nicht spricht nix dagegen ihr kommt warscheinlich noch aus der Vergangenheit wo sowas nicht erlaubt ist Einfach nur unnötig und traurig sowas

jedem das Seine, finde die Richtige und werdet glücklich

wird schwierig, weil die meisten finden Jungs in dem Alter nicht so spannend.

Ich meine die findet man ja nicht in der Disco oder in meiner Schulklasse.

Du bist ja wirklich ganz schön clever, darauf stehen die Frauen, keine Angst

GymTim
Fragesteller

Ok. Du sagst dass ich dumm bin weil ich eine offentsichtliche Bemerkung mache? Wo ist der Sinn

Elonie15  07.10.2017, 15:50
@GymTim

Kannst du den Sinn deiner Frage an den gegebenen Antworten erkennen? Ist da was dabei für dich?

Ältere Frauen stehen aber nicht auf irgendwelche pubertierenden Jungs.