Ich stehe auf eine 30 Jährige. Was soll ich machen?

4 Antworten

Hey, ansprechen, nach Möglichkeit auf ein Getränk einladen und ihre Reaktion abwarten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutestSingle
Fragesteller

Aber ich bin 17 und sie ist nur für ein Jahr hier in Österreich dannach geht die wieder zurück nach Brasilien 😢

Rede mit Ihr oder vergiss, sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ist doch kein Problem ab 14 Jahren darfst machen was du mit 17 Jahren ist 30 kein großer altes unterschied für mich

cutestSingle
Fragesteller

Es geht ja nicht darum was ich darf, sondern wie ich ihr Herz Gewinne

Held1985  19.09.2022, 01:19
@cutestSingle

Finde raus was sie mag und verbringe mit ihr Zeit helfe ihr bei tragen vor schweren Sachen und höre ihr zu wenn sie dir was erzählt

Na dann mit 17 spricht nichts dagegen! Viel Spaß!

cutestSingle
Fragesteller

Wirklich?