Wieso sehen 30-jährige so unterschiedlich aus?

6 Antworten

Ja, ist mir auch aufgefallen.

30 ist ja auch die erste der drei Schwellen in denen der Körper einen richtigen Altersschub bekommt.

CRlSTlANO
Fragesteller

Und welche sind die anderen 2 schwellen?

aboat  08.06.2021, 23:43
@CRlSTlANO

Mit etwa 75-80 Jahren ist meist noch ein großer Umbruch. Sogar was das Sozialverhalten anbelangt. Den dritten hab ich nicht mehr im Kopf.

Vielleicht sind die einfach gechillter und deshalb, wird mir auch immer gesgat sehe jünger aus als ich bin 😂

Schichtdienst, Kinder bekommen, Krankheiten überstanden, Ernährung, Umwelt, Gene, Zuviel Sonne, Drogen....

Also ich bin 32 und werde sehr oft viel jünger geschätzt (trotz 2 Kids dabei). Allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass ich mich wie 20 verhalte.

Dann gibt es 30-jährige, die älter aussehen und sich wie 20 benehmen.

Es geht also in alle Richtungen ^^

Wieso? Gene, Stress, Job, Ernährung, ggf. rauchen und/oder Alkohol. Es gibt viele Einflüsse auf das Aussehen.

Nur weil man physisch jung aussieht, heißt es nicht das man jung im Kopf ist und nur weil man psychisch älter aussieht, heißt es nicht das man reif im Kopf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung