Warum distanziert sich der Lehrer von der Schülerin, in der er verliebt ist?

6 Antworten

Na warum wohl...er will Distanz halten das es nicht jeder mitbekommt und das das Feeling nicht noch stärker wird...dann könnte es zur Katastrophe kommen.

Falls ein Lehrer sich tatsächlich in eine Schülerin verlieben sollte, distanziert er sich, damit seine Gefühle nicht noch stärker werden. Außerdem wäre es ungünstig, wenn Schüler und andere Lehrer es irgendwie bemerken würden.

LG

Ja klar, als ob ein Lehrer in eine Schülerin verliebt wäre...

Nun schalten "wir" einfach mal unseren gesunden Menschenverstand ein, sofern vorhanden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung