Bücher, in dem ein Schüler eine Affäre mit einem Lehrer hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover ist ein Roman, in der sich Layken in ihren zukünftigen Lehrer Will verliebt. Das bleibt auch nicht lange unbemerkt, als sie sich an ihrem ersten Schultag in der Schule begegnen.

Anfang Mai erscheint der 2. Band: Weil ich Will liebe.:)

bluejule  14.04.2014, 11:24

Danke für den Stern.:)

nxd15  09.12.2018, 10:22

Ich liebe Will und Layken❤️❤️

Juli Zeh: Spieltrieb

Hab das Buch aber nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen und den fand ich ziemlich sch...e.

Kerry und Theo (Band 1-3) TOLLE BÜCHER

Herzrasen kann man nicht mähen

Losing it (Dozent und Studentin)

Ich kenne jetzt keine Bücher aber falls du gerne Serien guckst kann ich dir pretty Little liars empfehlen da kommt auch eine Lehrer Schüler Affäre vor zwar nicht als hauptgeschichte und nur am Rande aber vil trz interessant:D an sich ist das eine sehr spannende und populäre Serie:D

Teach Me

habe gehört, dass das gut sein soll, hab es aber selbst noch nicht gelesen