Affäre mit Ehemaligem Lehrer, was haltet ihr davon?
Hallo!
Was würdet ihr von einem 33-jährigen Lehrer halten, der demnächst Rektor wird und was mit seiner ehemaligen Schülerin anfängt, die 17 jahre alt ist? Et ist zudem verheiratet und hat Kinder.
10 Antworten
Hallo! Was würdet ihr von einem 33-jährigen Lehrer halten (wird demnächst Rektor), der was mit seiner 17-jährigen Ex-Schülerin anfängt? Zudem ist er verheiratet und hat Kinder.
Von beiden ist nichts zu halten wobei ich das Verhalten des Lehrers gravierender finde. Er müsste deutlich gescheiter sein aber offenbar ist ihm seine Ehe nicht mehr Wert als sich mit einer 17-jährigen im Bett zu wälzen.
Was ich davon halten würde, dieser Typ ist nicht ganz dicht. Wer verheiratet ist und Kinder hat, sollte sich auf sein Familienleben konzentrieren und nicht anderen Röcken nach gucken.
überhaupt nichts, Begründung lieferst Du gleich mit
Zudem ist er verheiratet und hat Kinder
Ganz davon abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass er Interesse an einer 17-Jährigen hat...
Solche Vollpfosten gibt es tatsächlich un ähm ja, er ist als (angehender) Rektor eine absolute "Fehlbesetzung"...
Ganz davon abgesehen, von Deiner Freundin halt ich übrigens auch überhaupt nichts. Du kannst ihr einen schönen Gruß von mir ausrichten, sie ist eine und hohle Nuss...
Wahrscheinlich braucht er "Frischfleisch" und bald ist Deine Freundin seine EX-Affäre...
Wenn deine Freundin vor lauter Liebelei komplett den Verstand verloren hat, kannst Du ihr gut zureden wie Du willst. Habe das schon oft bei frisch Verliebten erlebt, dass man als Außenstehender sieht, wie sie geradewegs in die Katastrophe rennen und für das, was man ihnen sagt, nicht mehr empfänglich sind. Wenn der große Knall kommen sollte, wird sie Dich noch genug vollheulen. Spar dir dafür schonmal deine Kräfte auf.
Halte ihn für sehr mutig, sehr naiv und sehr fragwürdig in einem.
Was ist denn daran mutig, wenn man seine Frau betrügt und naiv ist der Lehrer ganz sicher nicht, denn sie haben ja schon miteinander geschlafen.
Von daher weis dieser Mann genau, dass seine Handlungsweise nicht ok ist und solange das nicht rauskommt ist doch alles ok, aber wehe es kommt heraus, dann schreien alle "Hilfe was soll ich machen".
Beide, der Lehrer und die Ex-Schülerin sind nicht naiv, sie wisen genau was sie tun, denn ganz ehrlich:
solange man noch den Reißverschluss geschlossen hat, kann man immer noch NEIN sagen. Dasselbe trifft auf Frauen zu.
"und naiv ist der Lehrer ganz sicher nicht" :D
Mit Schutzbefohlenen zu schlafen ist natürlich sehr clever, ich vergaß.
- Wieso kommentierst du, wenn du gar nicht weißt, wie sich diese Meinung bei mir gebildet hat und worauf sich einzelne Adjektive beziehen?
- . Da es meine persönliche Meinung ist, kannst du gerne deine Sicht schildern, aber sie doch nicht als Fakt darstellen. LG
Als Rektor verdient er ja genug, um die Scheidung zu finanzieren:-)
doch, beide waren schon im Bett miteinander. Geht um eine Freundin, nicht um mich. Mach mir ernsthaft sorgen.