das Mädchen, die ich liebe, liebt mich nicht!?

Hey zusammen,

Ich bin momentan in einer etwas komplizierten Situation. Es war so:
Eine Freundin von einem Mädchen, das auf mich steht, hat mich auf Instagram angeschrieben und gesagt, dass dieses Mädchen unbedingt meine Nummer möchte. Ich habe dem Mädchen, das in mich verliebt ist dann schließlich meine Nummer gegeben und wir haben ein bisschen geschrieben. Nach ein paar Tagen habe ich dann auch ein paar Gefühle für sie entwickelt. Ich bin mit der Freundin von diesem Mädchen, das mich liebt in eine WhatsApp Gruppe mit noch 2 anderen Freundinnen von ihr gekommen.

Das Mädchen was mich liebt hat einige blöde Aktionen gemacht, worüber dann in der Gruppe diskutiert wurde und das hat mich schon so ein bisschen von ihr abgeturnt. Am Abend haben wir dann zu 3. in der Gruppe über halt unser Leben und so geschrieben. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich dann Gefühle für das Mädchen entwickelt habe, das mich am Anfang auf Insta angeschrieben hat (also die Freundin von der, die auf mich steht). Mir ist klar geworden nach dem ganzen Schreiben, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und sie hat auch einen sehr sehr tollen Charakter. Ich liebe sie.

Das ganze Problem kommt jetzt. Sie liebt einen anderen aus meiner Stufe und es wurde auch schon oft darüber in der Gruppe geschrieben. Das tut natürlich ein bisschen weh... Außerdem denkt sie auch, dass ich noch auf ihre Freundin stehe, die mich liebt. Ich weiß einfach gerade nicht was ich machen soll. Ich habe das Gefühl, sie ist perfekt aber sie liebt jemand anderen...

...zur Frage

Sie ist mit einem anderen zusammen und baggert dich an? Und aufgrund dieses ganze Online-Geschreibe hast Du Dich in sie verliebt? Um eine Beziehung zu führen, muss man sich aber schon auch mal im realen Leben näher kennenlernen.

...zur Antwort

Kann mit Erlebnissen aus der Kindheit zusammenhängen.

...zur Antwort

Ich kann auch keine entsprechende Beziehungserfahrung vorweisen, aber ich kenne Leute, die sich schon nach zwei Jahren wieder getrennt haben, und solche, die schon die silberne, die goldene oder sogar schon die Diamantenhochzeit gefeiert haben und immer noch glücklich sind. Es liegt wohl auch an den Partnern selbst, was sie aus ihrer Beziehung machen.

...zur Antwort

Dazu muss die AfD erst einmal die Bundestagswahl gewinnen und dann entsprechende Gesetzesänderungen beim Bundestag und Bundesrat durchbekommen.

Ansonsten, was soll man noch zu einer Partei sagen, die für das Europaparlament kandidiert und die Auflösung dieses Parlamentes befürwortet, die einst die Diäten der Bundestagsabgeordneten kritisiert hat und nun selbst im Bundestag vertreten ist und eben diese Diäten kassiert? Ich frage mich, mit was sie gegen die Regierungspolitik wettern würden, wenn es keine Flüchtlinge gäbe. Die AfDler kommen mir wie Feuerwehrleute vor, die die Brände, die sie löschen, selbst legen.

...zur Antwort

Wie man damit umgeht? Es akzeptieren, weil es ihr Leben ist. Wenn sie mit ihrem neuen Partner glücklich ist, sei froh. Oder soll sie jeden Tag zu Hause allein herumsitzen und bis an ihr Lebensende trauern?

...zur Antwort

Du solltest das selbst entscheiden und das nicht deine Freundin entscheiden lassen.

...zur Antwort

Warum solltest Du arbeiten gehen?

  1. Wenn es nur noch Hartz IV gibt, hast Du nur noch das nötigste, was zum Leben reicht.
  2. Die Hartz IV-Zeiten werden auch nicht bei der Rente als Wartezeit angerechnet und Du bist dann auch als Rentner ein armer Schlucker.
  3. Wenn Du arbeitest, musst Du dir auch nicht vorwerfen lassen, Dich auf Kosten der Allgemeinheit durch das Leben zu schummeln.
  4. Die meisten Langzeitarbeitslosen verloddern immer mehr, leben in den Tag hinein und haben keine Ziele mehr. Bei ihnen macht sich immer mehr ein Gefühl breit, dass sie in der Gesellschaft nur noch als lästige Parasiten angesehen werden. Nicht selten kommt es vor, dass solche Menschen dabei psychisch kaputtgehen.
...zur Antwort

Diese Leute sind eine Gefahr, wenn sie hier in Deutschland frei herumlaufen. Das wird aber der Fall sein, wenn sie nach Deutschland kommen und die Strafverfolgungsbehörden keine Beweise gegen sie haben. Daher ist es der Bundesregierung am liebsten, dass diese Leute erst garnicht freigelassen oder ausgeliefert werden. Da es deutsche Staatsbürger sind, können sie nicht abgewiesen werden, weder bei einer Auslieferung durch andere Staaten, noch bei einer Einreise.

Wenn die USA ihre Truppen abziehen, sind sie für solche Gefangenen nicht mehr zuständig. Da hat Herr Trump ausnahmsweise mal Recht. Die dort zuständigen staatlichen Behörden müssen entscheiden, was mit diesen Leuten passieren soll.

...zur Antwort

War die Psychaterin eurer Meinung nach böse auf mich?

Nur weil ich von ihnen aufgeschriebene Medikamente nicht regelmäßig genommen habe, hat sie einen komischen Gesichtsausdruck gemacht. Ich meinte das die Medikamente zu hart waren und ich eine Todesangst hatte, was ihr wohl scheizegal war. Sie meinte das man die Ergebnise erst dann sieht, wenn man die Medikamente 1 Monat lang regelmäßig genommen hat. Sie meinte das es das leichteste Medikament war, was sie mir aufschreiben konnte. Sie hat mir empfohlen entweder die Medikamente am Tag nur einmal zu nehmen oder was von der Apotheke und ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Ich habe das Rezept bekommen.

Danach sagte sie :" Ja die Medikamente von der Apotheke werden nicht von uns überwacht, deswegen brauchen wir keinen neuen Termin auszumachen. Alles gute bla bla bla.."

Alter ich frag mich was das überhaupt sein sollte, sie hatte das Gespräch verdammt kurz gehalten (ca.10 Minuten und ich habe mehr gewartet bis ich dran kam) Sie hatte sich sehr merkwürdig verhalten, wie eine Heulsuse. Bei unserem ersten Gespräch war sie ganz anders zu mir. Ärzte sollten doch eiskalt sein und nicht nach dem Motto "Ich mach nicht mehr mit" gehen.

Manche von euch könnten sagen das sie recht hat, obwohl die Medikamente zu hart für mich waren. Doch wieso bekomme ich gleich die rote Karte ohne vorgewarnt zu werden verdammt nochmal !

So ein Scheiz, ich bin eigentlich umsonst hingegangen und bin mir am überlegen, ob ich eine schlechte Rezension abgeben soll. Was hättet ihr an meiner Stelle getan ?

...zur Frage

Gehe woanders hin, wenn Du nicht mit ihr klarkommst. Es gibt solche Ärzte/Therapeuten, denen es nicht in den Kram passt, wenn der Patient nicht brav tut, was man verlangt.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Motorradfahrer, aber die Ausbildung und die Prüfung wird ja auch auf einer entsprechend großen Maschine stattfinden. Warum dann nicht auch gleich eine solche Maschine fahren?

...zur Antwort