Affäre mit ehemaligem Lehrer?

10 Antworten

Da gibt es kein Problem!
WÄHREND der schulischen Ausbildung darf gegenüber sogenannten 'Schutzbefohlenen' keine sexuelle Beziehung bestehen.
Mich wundert ein bisschen, dass sich dein Partner da nicht besser auskennt ...

Tamtamy  12.08.2017, 07:56

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

ich habe eine Cousine, die hat ihren ehemaligen Lehrer geheiratet, der 19 jahre älter war als sie und es ist auch nichts passiert

Wenn du seit sieben Jahren die Schule verlassen hast, bist du volljährig und kannst eine Beziehung haben mit wem du willst.

Er sollte es eigentlich besser wissen. Du bist seid 7 Jahren keine "Schutzbefohlene mehr von ihm". Du bist 24 Jahre alt.

Das interessiert von der Schule keinen mehr. Ich kenne einen Lehrer, der hat sogar eine ehemalige Schülerin geheiratet.

Interessant wäre, wie er auf so etwas kommt, dass er "Angst um seinen Job" haben müsste?

Karrrrrl  06.08.2020, 07:00

viel schlimmer unser Ethik Lehrer heiratete vor Jahren einen Mitschüler

es besteht doch keinerlei Beziehung als Lehrer mehr - ER unterrichtet dich nicht.

Viel Spass