Habt ihr euch schon mal in eure Lehrerin oder euren Lehrer verliebt?

6 Antworten

Ja, da muss man einfach lernen mit umzugehen. Das Ganze ist in 99% der Fälle einseitig und deswegen sollte man die positiven Seiten daraus mitnehmen, langfristig aber auch das Interesse für andere Menschen aufrechterhalten.

Hatte ich während meiner Schulzeit nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich noch nie und kann mir das auch nicht vorstellen, weil die ja viel älter sind! Also das könnten ja die Eltern von einem sein! Ich denke aber, wenn jemand sich da echt verliebt, sollte man versuchen das schnell zu vergessen und sich in jemand anders zu verliebem, zum Beispiel aus der Klassenstufe oder so.

Hey, ich würde sagen, dass das nur vorübergehend ist und du später irgendwann mal daran nicht mehr erinnerst.