Lehrerin in Schüler verliebt; Gründe?

3 Antworten

viele sagen jetzt Pelo.. aber da steht nichts von Grunschule oder Gymnasium..

kann auch eine Fahrschule sein. Für Bote autos. Piloten. oder VHS... oder eine Tanzschule.

Eine Lehrerin kann sich in jeden verlieben den sie will. sie darf aber wärend des Unterrichts kein sex mit der Person haben. oder ihn bevorzugen.

Was sie machen kann ist Privatunterricht geben. Musikschule da kann sei ihn auch heiraten.

An meiner Schule hatte ein Lehrer, der ganz frisch im Job war (also so 25-27) nach dem Abi (vorher wäre es verboten) etwas mit einer aus meinem Abijahrgang (also damals 19). Sie war weder die beste, noch aus unserer Sicht sehr schön oder cool, wir haben jedenfalls nicht verstanden, was er an ihr gefunden hat 😂

Liebe fragt nicht nach den Gründen.

Aber eine verantwortungsvolle Lehrerin wird sich nie auf so eine Beziehung einlassen. Das ist unprofessionell.