Lehrer verliebt in Schülerin!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kann sein das ist bei mir auch fast so es gibt ein lehrer wo mich immer so anschaut... es gibt alles glaub mir.

ich habe auch mehrere geschichten gehört mit lehrer die in ihre schülern verliebt haben.

Sicher kann es das geben. Schließlich sind Lehrer auch nur Menschen. Es hat auch schon einzelne Fälle gegeben, in denen Schülerin und Lehrer am Ende wirklich zusammengekommen sind. Allerdings dann erst wenn sie ,wie gesagt, nicht mehr seine Schutzbefohlene war. Gut, es gibt wahrscheinlich auch Einzelfälle in denen das anders war, aber die haben dann wahrscheinlich auch harte Konsequenzen nach sich gezogen.

klar kann es das geben. nein hab noch nicht davon gehört.

Kennt jemand Filme über Lehrer/Schülerin-Liebe oder soo? :) ♥

Hey Leute, kennt jemand Filme wo sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt oder wo sich der Lehrer heimlich in die Schülerin verliebt...oder wo sie sich beide ineinander verlieben und dann ne Affäre oder so haben?? Am besten welche die ich auch im Internet ansehen kann :) Und wenns vielleicht geht nicht so alte... :) Vielleicht so ähnliche wie Verführt-The perfect Teacher?!? :) Wäre echt lieb :) Dankee schonmal ♥

...zur Frage

Denkt ihr, wenn eine Schüler/in in den Lehrer/in verliebt ist, es immer noch 'Schwärmerei/ Wunschdenken' ist und nie wirklich verliebt?

Denkt ihr dass wenn eine Schüler/in in seinen Lehrer/in verliebt ist, dass es nur schlichtes Wunschdenken oder Schärmerei ist? Liebe ist es bestimmt nicht aber kann man sich als Schüler einfach in einen Lehrer verlieben. Richtig verlieben? Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie sollte sich der Lehrer verhalten?

Wenn er merkt, dass die Schülerin in ihm verliebt ist, Welcher Verhaltensweisen wären korrekt? Distanz? Oder kommt es eher darauf an, wie die Schülerin reagiert? Wenn die Schülerin verrückt stottert und unkonzentriert handelt?

Ich habe ziemlich viel gegoogelt und leider habe ich nur Berichte gefunden, wo Schüler sich in Lehrer verliebt aber es geht mehr um den Schüler als um den Lehrer....

Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Lehrer-schüler Beziehung- gesetzliche regelung

Hi, was ist eigentlich wenn eine Schülerin was mit einem Lehrer anfangen würde? das ist doch laut Jugendschutzgesetz verbote, oder? Aber was passiert wennn sie es dem Lehrer sagt? Dürfte sie dann noch in seinen Unterricht oder gar weg von ihrer Schule?

...zur Frage

kann ein lehrer sich in eine schülerin verlieben?geht das?

kann ein lehrer sich in einer schülerin verlieben,auch wenn er verheiratet ist? wie merkt man das denn? auch wenn er verheiratet ist miene freundin meint ihr lehrer würde sie lieben er will so viel undso noch mehr über sie wissen,nur er ist verheiratet wie kann man das merken? wir wissen auch das lehrer udn schülerin nicht geht

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?