Ist das normal von meinen Klassenlehrer?

4 Antworten

wenn es genügend Zeugen gibt denen so etwas auch passiert ist mit dem Lehrer, dann gibt es den Klassensprecher, den Vertrauenslehrer und die Schulleitung.

Yolo6766
Fragesteller

Es gibts echt viele von jedem jahrgang fast 2 komplete klassen und danke für deine antwort!

Das ist nicht normal von einem Lehrer. Ich würde versuchen zu einem Sozialpädagogen oder Ähnlichem an eurer Schule zu gehen. Die haben eine Schweigepflicht. Denen kann man davon erzählen, dann kriegt der jeweilige Lehrer vielleicht Ärger. Meistens wird daraus aber nichts, aus meinen eigenen Erfahrungen.

Yolo6766
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werd versuchen ein paar andere schüler zu überzeugen mit mir zu gehen. Vielen dank nochmals!

also es ist definitiv nicht normal, schüler*innen zu mobben. Das mit auf die Brüste schauen ist halt unangenehm, aber ich denk mal das er das nicht mit absicht macht. Aber das mit en Kommentaren ist nicht in Ordnung.

Yolo6766
Fragesteller

Danke für ihre Antwort ich war mir wirklich nicht sicher da es niemanden scheint der es bei diesem lehrer irgendwie anspricht aber es gibts vieles was wirklich unter aller schubladen war und nochmals danke!

Ja, es ist normal, dass sich pubertierende Mädchen solchen Dingen überdeutlich bewusst sind und es ist auch normal, dass alte Männer dämliche Witze machen die öfters mal unpassend sind.

Also: sagt dem Lehrer wenn er unlustig ist und gleichzeitig drückt eure Brüste nicht ständig in den Vordergund und heult dann wenn er hinschaut.

Wenn sich jeder ein wenig zuerst selbst zurück nimmt anstatt die Fehler immer ausschließlich bei anderen zu suchen wäre die Welt viel einfacher.

Yolo6766
Fragesteller

Ich hab nie bei anderen den Fehleren gesucht aber ist es jetzt der fehler von mir wen ich ein normalen pulli der nicht mals eng ist trage und trozdem auf brüste ect. geguckt wird von einem erwachsenen Mann. 2, Pupertierende Mädchen sind die meisten auch nicht also willst du sagen das eine ehmalige schülerinn die jetzt rum 20 ist einfach gelogen hat es behaubten nicht nur 10 mädchen oder so sondern echt viele. Mein lehrer ist garnicht so alt aber witze wie diese sollte man vermeiden ich sag ja auch nicht zu ihn aus spaß ja sie sind fett.

MaryLynn87  15.06.2022, 13:52
@Yolo6766

Jup, völlig normal dass Teenager überreagieren wenn sie sich unangemessen behandelt fühlen.

Yolo6766
Fragesteller
@MaryLynn87

Okay, aber wie wärs mit einer hilfreicheren antwort sie sind ja so "Erwachsen" dan sagen sie mal was würden sie tun? Meine frage ist ernst gemeint also ich bitte sie um eine antwort.

MaryLynn87  15.06.2022, 13:54
@Yolo6766

Und auch das hab ich dir schon gesagt. Lies meine Antwort nochmal dann geht dir vielleicht ein Licht auf. Tip: der zweite Absatz

Yolo6766
Fragesteller
@MaryLynn87

Sry aber ich bin zu jung und interpretiere den satz etwas anders soll ich jetzt meine brüste komplet zeigen weil er ja eh schon drauf guckt? Und es normal ist für ein rund 34 jährigen auf die brüste kleiner mädchen zu gucken da es am ende eh deren schuld ist?

Yolo6766
Fragesteller
@MaryLynn87

Warum? Ist doch nicht meine schuld erklären sie es doch besser? Warum erklären sie mir nicht z.b wie es normal seien kann das Männer auf kleine kinder genetalien gucken dürfen die männer aber nicht schuld sind da die kleinen mädchen so charmante körperteile haben?