Dürfen Lehrer sowas sagen?

5 Antworten

Warum nicht? In solchen Situationen darf man ruhig emotional reagieren. Schüler tun das andauernd und da ist es dann "cool", einen Lehrer "Pisser" oder schlimmer zu nennen.

Ja, darf sie. Wer sich wie ein Schwein benimmt, darf auch so betitelt werden.

Sind se ja auch, es sind Schweine! Deine Lehrerin hat schon richtig ausgesagt, warum sollte sie nicht die Wahrheit aussprechen dürfen?

Du weißt nicht, wer gemeint war. Also kannst du sie auch nicht belangen.

user639437393
Fragesteller

äh doch die waren damit gemeint die Lehrerin hat sogar schon mal zu der ganzen Klasse gesagt das wir Schweine sind

sie ist irgendwo auch nur n mensch, ob man das jetzt rechtlich zur anzege bringen könnte…

wir beleidigen doch auch mal random leute auf der strasse so haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung